Alte Maps wieder zurückholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1

Ist euch eig. auch aufgefallen, das manchmal die Armorstands der TP-Punkte zu den Flaggen als Killaurabots arbeiten? und das Killaurabots von implos angezogen werden? Und dass man wenn man den Bot mehrmals schlägt, aus der Runde geworfen wird?

Das würde den "the Server you where on [...] went Down Fehler erklären der eig. Nichts mit bungeecord zu tun haben kann erklären oder?

Genau den Fehler mein ich xD

Ist aber meines Wissens nach nen BC-Fehler, wird aber scheinbar von nem AC-Bug ausgelöst.

EDIT: nee, is nen reiner Bungeefehler, passiert auch auf Servern, wo nur Bungee drauf is.

EDIT2: Hive und zahlreiche andere Server haben dasselbe Problem

EDIT3: mit pech werden mehrere gekickt. scheint mit hoher CPU-Last davor einherzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab nh längere Zeit, wo ich das überhaupt nicht mehr hatte..aber seit dem Live-Update gestern, hatte ich das schon 2 mal heute..und @Meltox auch 2-3 mal...

• Like
Reaktionen: Meltox
Der is mir neu xDD

Bei mir bewegt sich dann z.b. der Radarposten um mich rum

• Like
Reaktionen: notDialga
Die Hauptsache ist, es kommen neue Maps schließlich kennen die meisten jetzt schon die Maps wieder auswendig.

Leute das passt hier überhaupt nicht zum Thema. Wenn ihr zur Stress schieben wollt macht das in einer Unterhaltung und nicht in einem Beitrag in dem es um alte maps geht...

Zum Thema Maps
Ich hätte auch gerne die alten Maps wieder und werde mal sehen das man an die rankommt und sie nochmal überarbeitet

Ich frage mich eher, was er mit seiner Aussage bewerkstelligen wollte, ich habe mich vorallem nur verteidigt!
Find ich auch nicht schlecht, dass ihm dein Beitrag gefällt, nur weil er auch nur ansatzweise gegen mich gerichtet ist.
Fast so, als ob er jede Gelegenheit nutzen würde, um irgendwie gegen mich zu wirken.

Wenn du willst, kann ich den BCQ Teil auch rausnehmen, weil es mich persönlich nicht so arg stört ^^

Diese Angelegenheit ist für mich persönlich jetzt gegessen, ich werde vllt mal am Wochenende, wenn ich Zeit habe, einen Thread erstellen, der sich an den ganzen Bash in der CQ-Community richtet, weil dieser einfach nur unnötig ist und keine Bereicherung zum Gameplay bietet.
Ich lösche meine Beiträge jetzt, weil diese nicht in dieses Thema gehören.

Dude...das ist die ConQunity...sowas wird es noch öfter geben:cool:

auf dem Boden war kein gescheites PvP möglich, weil man alle paar blöcke gegen Bäume gelaufen ist, es langes Gras gab, was Hits halb unmöglich gemacht hat, außerdem haben sich immer die Sniper vercampt und am Punkt in der Mitte waren selten weniger als zehn Leute. Außen entsprechend wenige gegner, sodass man eZ farmen konnte.
hab ich was vergessen?

auf dem Boden war kein gescheites PvP möglich, weil man alle paar blöcke gegen Bäume gelaufen ist, es langes Gras gab, was Hits halb unmöglich gemacht hat, außerdem haben sich immer die Sniper vercampt und am Punkt in der Mitte waren selten weniger als zehn Leute. Außen entsprechend wenige gegner, sodass man eZ farmen konnte.
hab ich was vergessen?
Könnte man umbauen: Größere (und wenigere) Bäume, kein hohes Gras. Das wären 2 Sachen von ein Paar, die ich ändern würde. Wenn ich die Map zur verfügung hätte würde ich gleich anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop