was könnte man so machen?
Größere runden und maps
was könnte man so machen?
+1
Ist euch eig. auch aufgefallen, das manchmal die Armorstands der TP-Punkte zu den Flaggen als Killaurabots arbeiten? und das Killaurabots von implos angezogen werden? Und dass man wenn man den Bot mehrmals schlägt, aus der Runde geworfen wird?
GG den hat seit release jeder...habe ich auch gehabt
Sry hab das falsche zitiert.GG den hat seit release jeder...
schließlich kennen die meisten jetzt schon die Maps wieder auswendig.
Ich hab auch in dieser COnquestversion noch mehr Flaggen eingenommen als Kills... Mich hat noch nie jmd. einen Farmer genannt... irgendwas kann da in eurer (/deiner)Argumentation nicht stimmen...3k ist aber nach meiner einschätzung nicht sehr viel
Ich frage mich eher, was er mit seiner Aussage bewerkstelligen wollte, ich habe mich vorallem nur verteidigt!
Find ich auch nicht schlecht, dass ihm dein Beitrag gefällt, nur weil er auch nur ansatzweise gegen mich gerichtet ist.
Fast so, als ob er jede Gelegenheit nutzen würde, um irgendwie gegen mich zu wirken.
Wenn du willst, kann ich den BCQ Teil auch rausnehmen, weil es mich persönlich nicht so arg stört ^^
Diese Angelegenheit ist für mich persönlich jetzt gegessen, ich werde vllt mal am Wochenende, wenn ich Zeit habe, einen Thread erstellen, der sich an den ganzen Bash in der CQ-Community richtet, weil dieser einfach nur unnötig ist und keine Bereicherung zum Gameplay bietet.
Ich lösche meine Beiträge jetzt, weil diese nicht in dieses Thema gehören.
Am liebsten hätte ich "DarkForest" (ganz alte Map) zurück.
War klasse balanced und trotz den engen Wegen ein "Scout-Paradies", weil man so schön über die Bäume laufen konnte ^Ja ich erinner mich war auch eine schöne Map! Gute Idee!![]()
Und ansonsten unbrauchbar, außer für Farming hoch 10.War klasse balanced und trotz den engen Wegen ein "Scout-Paradies", weil man so schön über die Bäume laufen konnte ^
Warum?Und ansonsten unbrauchbar, außer für Farming hoch 10.
Könnte man umbauen: Größere (und wenigere) Bäume, kein hohes Gras. Das wären 2 Sachen von ein Paar, die ich ändern würde. Wenn ich die Map zur verfügung hätte würde ich gleich anfangen.auf dem Boden war kein gescheites PvP möglich, weil man alle paar blöcke gegen Bäume gelaufen ist, es langes Gras gab, was Hits halb unmöglich gemacht hat, außerdem haben sich immer die Sniper vercampt und am Punkt in der Mitte waren selten weniger als zehn Leute. Außen entsprechend wenige gegner, sodass man eZ farmen konnte.
hab ich was vergessen?