SkyWars Alte Maps wieder einfügen

Zerl3gt

Mitglied
11 Apr. 2016
12
6
153
23
Hallo Serverteam, ich hätte gerne ein paar alte Maps wieder zurück z.B. die 12x3 Map Fortress oder die 12x2 Map Streets. Ich finde diese Maps sind legendäre Maps und finde es inakzeptabel dass sie rausgenommen wurden. Ich kann es verstehen, dass wenn neue Maps kommen, alte Maps beseitigt werden, aber ich verstehe nicht warum sie rausgenommen wurden. Ich würde Fortress wieder reinbringen und Streets durch Mine ersetzen, da Mine für eine 2er Map zu klein ist wegen mangelnder Items wie z.B. Essen, Blöcke und Rüstung. Das liegt daran dass 2 Kisten für eine 2er Map nicht ausreichen. Ich würde auch gerne den genauen Grund wissen wollen warum die Maps rausgenommen wurden. wenn das Problem bei Streets die Erze in der Mitte waren, dann könnte man diese doch auch durch Steine, Bruchsteine, Andesit und graue Wolle ersetzen oder etwa nicht?

• Like
Reaktionen: Logino und FakellyYT
Es kommen eben ständig neue Maps dazu ,und man kann eben nicht alle da lassen :(

Hey c:

Die Maps wurden wahrscheinlich entfernt, da sie im Mappool nicht allzu oft erschienen ^^
Um so öfters eine Map gespielt wird, erscheint sie sehr oft auf den Schildern.

Wir freuen uns doch über neue Maps oder etwa nicht? :)

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: Solarfox007
Hallo Wildfire11
Das mit den alten Maps wurde so geregelt da andere Maps eben Beliebter waren denn auf so großen Maps gibt es sau viele Camper und das ist halt ziemlich nervig .
Hingegen bei maps wie Summertime wird es schwehr zu campen da die Inseln so nah bei einander sind :)
Aber es gibt ja genug andere colle Maps wo es echt Spaß macht zu zocken
Bei weiteren Fragen schreib mir per Unterhaltung

Lg Tim

Benutzt die Suchfunktion! Streets wurde entfernt, da sie von einem anderem Server geklaut war und Fortress, weil einige Inseln verbuggt waren

Ich würde auch wieder gerne alte Maps spielen können wie Z.B. Mesa oder Streets halt. Deshalb liebes Gommeteam macht auch mal in Skywars bitte ein Event wie in BW mit den alten Maps, das würde mich und andere Skywarsspieler sicherlich sehr freuen.

MfG
FakellyYT

• Like
Reaktionen: Logino und Rotsch
Ich habe die map damals so gerne gespielt es war meine lieblingsmap und ich würde sie gerne mal wieder spielen:/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop