SkyWars Alte Maps Special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julicraft_HD

Mitglied
11 Aug. 2015
2
1
590
24
Heyho Leute,
Ich spiele nun schon 1,5 Jahre auf eurem Server Skywars und habe auch ein paar Lieblingsmaps (z.B Streets) die entfernt wurden. Es kamen zwar dafür immer wieder neue Maps aber ich würde mich echt freuen wenn die alten Maps zumindest für ein Special wieder zu spielen wären. In Bedwars ist es ja auch so, dass man alte Maps (z.B Rush) noch immer spielen kann obwohl sie schon ewig im Spiel sind. Ich würde mich freuen wenn es wieder möglich werden würde alte Skywarsmaps zu spielen

MfG
Julian

• Like
Reaktionen: SPY2016
Heyho Leute,
Ich spiele nun schon 1,5 Jahre auf eurem Server Skywars und habe auch ein paar Lieblingsmaps (z.B Streets) die entfernt wurden. Es kamen zwar dafür immer wieder neue Maps aber ich würde mich echt freuen wenn die alten Maps zumindest für ein Special wieder zu spielen wären. In Bedwars ist es ja auch so, dass man alte Maps (z.B Rush) noch immer spielen kann obwohl sie schon ewig im Spiel sind. Ich würde mich freuen wenn es wieder möglich werden würde alte Skywarsmaps zu spielen

MfG
Julian

Denke es wird wie üblich gehandhabt, dass man zu bestimmten Zeiten gewisse "Alte Maps"-Events macht, sprich das man alte Maps wieder für einen bestimmten Zeitraum einführt. War zum Beispiel letztes Jahr in SG der Fall. In diesem Fall ist lediglich Geduld gefragt. ;)

LG

Rush ist nur noch wegen CWBW Spielbar. Maps kommen und gehen, wie Menschen es auch tun. Nichts ist für immer und so schön alles und war würde ich ein Map Combeack - auch nur für eine Woche - nicht begrüßen.

Es hat meist gute Gründe, weshalb Maps vom Netzwerk entfernt wurden. Ein Comeback einer Map wird, wenn dies vorgesehen ist, nur vom Team festgelegt. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop