Alte Maps Downloaden

Marasi

Mitglied
20 Mai 2024
0
3
50
Heyho,
weiß jemand ob es einen (privaten) Google Drive oder ähnliches mit allen Gomme Maps zum Download gibt? Vor allem die alten/auf Gomme nicht verfügbaren Maps interessieren mich, einfach weil ich sowas interessant finde. Wenn ja, würde ich mich über einen Link oder eine DM freuen, danke im Voraus : )

(Und bitte nicht solche Antworten wie "Es gibt Mods um sichs zu Downloaden", "Es gibt keine offiziellen Downloads und Gomme mag sowas nicht" etc; Ich hab das gesamte Internet schon 3 mal durchsucht und weiß das alles)

• Like
Reaktionen: Roflig
Hallo @Marasi ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dein Interesse an den alten Maps aus Nostalgiegründen gut nachempfinden.

Dennoch muss ich dich leider mit meiner Antwort enttäuschen, dass es keine öffentlich lizenzierten Downloads der Maps gibt und mit großer Wahrscheinlichkeit nie geben wird. @SouthTM hat das schon gut erklärt. Wenn du bisher keine Downloadlinks gefunden hast, wird dir auch niemand hier die Maps senden können.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Netzwerk und du kannst über private Runden auch alte Modi spielen, wo es evtl. noch diese alten Maps gibt. Da könntest du deine Nostalgie erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Chakotayy

Alles klar, das habe ich mir schon fast gedacht...
Echt schade, dass die alten Maps anscheinend für immer weg sind, hier nachzufragen wahr mehr oder weniger meine letzte Hoffnung.
Danke für die Antworten : )

Hey,

die meisten "alten" Maps, sind in privaten Runden verfügbar.

Um die alten Maps nutzen zu können, musst du allerdings den Supremium Rang im Shop erwerben.
Sobald du diesen Rang erworben hast, kannst du die alten Maps erneut besuchen und im vollen Glanz erkunden.
Aber aufgepasst (!). Es kann auch mal sein, dass die alten Maps zu Events o.Ä. für kurze Zeit wieder Ingame sind.

Und wie @Chakotayy bereits geschrieben hat, wird das Netzwerk nie die Maps öffentlich machen.

Viele Grüße

Ich weiß was du sagen willst ich vermisse die alten Zeiten z.b bei MegaProjekt schade das sowas nicht mehr gibt und alle alten YTber nicht mehr da sind.

• Like
Reaktionen: Fernverkehr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop