QSG Alte Maps, Clanwars, Votingsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqz44

Mitglied
9 Okt. 2016
5
9
633
23
Guten Tag an alle, die dies hier lesen werden.

Ich habe mich in letzter zeit mal etwas mehr mit alten QSG Spielern unterhalten, die aktuell immer noch QSG Spielen, und dies auch weiterhin vorhaben.

Wir sind aber alle zusammen zu ein paar Sachen gekommen, die wir (und ich denke auch viele andere) nicht so gut an der aktuellen QSG-Lage finden.

Dazu gehören zum ersten die No-Rod runden. An sich ist es Okay, das diese Existieren, aber ein Votingsystem am Anfang der Runde fänden viele glaube ich ganz cool.

zudem kamen wir auf das Thema Maps. Wir finden, das die neuen Maps ganz cool und Spielbar sind, aber die Spawnplätze und die damit verbundenen Kisten teilweise nicht zufriedenstellend sind. Man rennt teilweise sehr weit zu einer Kiste, wo dann nur rohes Fleisch drin ist, und wird dann getötet. Ein paar der alten Maps wären im Mappool auch ganz Nice. Zum Beispiel Skytown, Anno, Fianna oder Mall.

Außerdem kamen wir auf das Thema Hacker. Natürlich wird sich mit viel Aufwand um die Obvious Hacker gekümmert, leider gibt es aber noch sehr viele Hacker die mit Invis-Clients und/oder Autoclicker spielen. Da können die Moderatoren leider oft nicht viel gegen machen. Aber die Spieler, die solche Modifikationen benutzen, können vielleicht mal überlegen, warum sie diese überhaupt benutzen. Um den anderen den Spielspaß zu nehmen, oder nur für gute Stats? Jedenfalls ist keiner dieser Gründe für mich und viele andere Nachvollziehbar.

Dazu noch einen kleinen Appell an die QSG-Community: Ich persönlich finde es Schade, das die Clanscene so ausgestorben ist. Clanwars waren damals immer so cool zu Spielen. Einfach mit seinen m8´s gegen andere Clan´s Spielen, Spaß haben und eventuell durch einen win den Clan weiter nach oben zu bringen. Leider gibt es mittlerweile keine Clanwars mehr, was sehr schade ist.

(im nachhinein hinzugefügt)
Dazu gibt es sehr viele, die sich über den Kistenloot beschweren. Teilweise findet man in einer Runde 4-5 Goldäpfel, was den Spielmodus eben nicht mehr Quick macht. Dazu findet man in vielen runden in einer Kiste 10-15 Pfeile, welche sich durch Kills und anderen Kisten natürlich Stacken, wodurch man dann teilweise über 1 Stack Pfeile hat.

Meinungen zu den Vorschlägen und Konstruktive Kritik gerne gesehen.

- Leqz

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gehören zum ersten die No-Rod runden. An sich ist es Okay, das diese Existieren, aber ein Votingsystem am Anfang der Runde fänden viele glaube ich ganz cool.

Wieso sollte man ein Votingsystem einführen, wenn es Runden mit und ohne Angel gibt?
Jeder sollte direkt wissen welche Runde er betritt und ob Angel dort aktiviert bzw. deaktiviert sind.

Außerdem kamen wir auf das Thema Hacker. Natürlich wird sich mit viel Aufwand um die Obvious Hacker gekümmert, leider gibt es aber noch sehr viele Hacker die mit Invis-Clients und/oder Autoclicker spielen. Da können die Moderatoren leider oft nicht viel gegen machen. Aber die Spieler, die solche Modifikationen benutzen, können vielleicht mal überlegen, warum sie diese überhaupt benutzen. Um den anderen den Spielspaß zu nehmen, oder nur für gute Stats? Jedenfalls ist keiner dieser Gründe für mich und viele andere Nachvollziehbar.

Es gibt nun mal bei jedem Spielmodi Hacker, besonders eben bei QSG und GunGame. Ein Spieler spielt mit unerlaubten Clientmodifikationen, wenn er eben zu schlecht ist ohne Vorteile zu spielen und genau diese nutzen will.

zudem kamen wir auf das Thema Maps. Wir finden, das die neuen Maps ganz cool und Spielbar sind, aber die Spawnplätze und die damit verbundenen Kisten teilweise nicht zufriedenstellend sind. Man rennt teilweise sehr weit zu einer Kiste, wo dann nur rohes Fleisch drin ist, und wird dann getötet. Ein paar der alten Maps wären im Mappool auch ganz Nice. Zum Beispiel Skytown, Anno, Fianna oder Mall.

Es ist zwar so, dass man bei manchen Runden echt Pech hat und in den ersten zwei Truhen nur Essen findet, jedoch ist es mir noch nicht aufgefallen, dass man sehr weit zu Kisten rennen muss. Ich persönlich spiele auch gerne QSG, wenn auch erst seit ein paar Tagen, und bin meistens in der Nähe von mindestens ein - zwei Kisten gespawnt. Natürlich habe ich noch nicht alle Maps gespielt, weswegen ich das nicht genau bewerten kann.

1. Männlich aber Profilbild von einen Mädchenskin. Ok.

2. Könnte man dann gleich diese "Keine Angel Runden" dann entfernen. Weil ja immer dann für die Angel gestimmt wird.

3. Mag man es nicht so sehr das man vorschlägt alte Maps wieder-einzuführen.

Das 4. würde ich in das Forum für Map-Kritik setzen.

5. Naja, es ist halt wirklich nicht toll. Aber wie du gesagt hast, was soll man dagegen machen?

Das war alles.

-Azura

Wieso sollte man ein Votingsystem einführen, wenn es Runden mit und ohne Angel gibt?
Jeder sollte direkt wissen welche Runde er betritt und ob Angel dort aktiviert bzw. deaktiviert sind.

Wie Oben beschrieben ist das allein Unsere Meinung. Es sind nur Vorschläge. Ein Votingsystem heisst nicht gleich, das es nur noch runden mit Rod geben wird. Ich kenne viele, die auch lieber Ohne Rod spielen, was ich teilweise auch ganz nice finde.

Es gibt nun mal bei jedem Spielmodi Hacker, besonders eben bei QSG und GunGame. Ein Spieler spielt mit unerlaubten Clientmodifikationen, wenn er eben zu schlecht ist ohne Vorteile zu spielen und genau diese nutzen will.

Dies war nur ein Appell an die Spieler aus der Scene, welche vielleicht mal über ihr verhalten nachdenken sollten.

Es ist zwar so, dass man bei manchen Runden echt Pech hat und in den ersten zwei Truhen nur Essen findet, jedoch ist es mir noch nicht aufgefallen, dass man sehr weit zu Kisten rennen muss. Ich persönlich spiele auch gerne QSG, wenn auch erst seit ein paar Tagen, und bin meistens in der Nähe von mindestens ein - zwei Kisten gespawnt. Natürlich habe ich noch nicht alle Maps gespielt, weswegen ich das nicht genau bewerten kann.

Auf Maps wie zum beispiel Lair hat man teilweise weit und breit keine einzige Kiste. Wenn man dann die erste erreicht hat, und Pech hat findet man nur etwas essen, und wird dann getötet.

1. Männlich aber Profilbild von einen Mädchenskin. Ok.

Derart unnötige aussage unter diesem Thread, weil das nichts mit dem Thema zu tun hat.

2. Könnte man dann gleich diese "Keine Angel Runden" dann entfernen. Weil ja immer dann für die Angel gestimmt wird.

Das wird ebenfalls nicht der Fall sein, da ich ab und zu auch mal gerne runden ohne Angel Spiele, genau wie meine Freunde. Aber man sollte schon am Anfang zum mindest ein wenig dazu steuern können was die Runde jetzt haben wird.

3. Mag man es nicht so sehr das man vorschlägt alte Maps wieder-einzuführen.

Was mag man daran denn nicht? Viele Spieler vermissen einen Teil der alten Maps. Ausserdem sollte man die Alten Builder nicht einfach so disrispecten.

Das 4. würde ich in das Forum für Map-Kritik setzen.

Aber ich dachte es wird im Forum nicht gerne gesehen, sowas zu schreiben.

5. Naja, es ist halt wirklich nicht toll. Aber wie du gesagt hast, was soll man dagegen machen?

Wie Oben steht, ist dies nur ein Appell an die Spieler, ihr Verhalten zu überdenken.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Du hast da was falsch verstanden.

Du kritisierst die aktuellen Maps. Darum kommt so was in Mapkritik.

Aber du tust auch vorschlagen alte Maps wiedereinzuführen.

Du kannst ja die Richtlinien bei Ideen und Vorschläge lesen. Da findet man das das vorschlagen alte Karten/Spielmodi einzufügen nicht erwünscht ist.

Ich hoffe ich hab mich dieses mal nicht so unklar ausgedrückt. :)

-Azura

Du hast da was falsch verstanden.

Du kritisierst die aktuellen Maps. Darum kommt so was in Mapkritik.

Aber du tust auch vorschlagen alte Maps wiedereinzuführen.

Du kannst ja die Richtlinien bei Ideen und Vorschläge lesen. Da findet man das das vorschlagen alte Karten/Spielmodi einzufügen nicht erwünscht ist.

Ich hoffe ich hab mich dieses mal nicht so unklar ausgedrückt. :)

-Azura
Die Maps sind aber nur eins von drei Themen die er angesprochen hat...

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Der einzige Grund weshalb du ein Voting System willst ist, das runden mit Rod nicht voll werden, du runden ohne rod nicht spielen willst weil du nicht verlieren willst und dir durch den Supremium Rang erhoffst das man 3 votes hat.. Außerdem.. Wenn es keine Getrennten Runden von Rod oder ohne gibt dann wird es immer geteilte Meinung in der Runde geben und das wird nach und nach den Modus noch mehr aussterben lassen.. nicht böse gemeint aber ich glaube dir gehts darum. ':)

Der einzige Grund weshalb du ein Voting System willst ist, das runden mit Rod nicht voll werden, du runden ohne rod nicht spielen willst weil du nicht verlieren willst und dir durch den Supremium Rang erhoffst das man 3 votes hat.. Außerdem.. Wenn es keine Getrennten Runden von Rod oder ohne gibt dann wird es immer geteilte Meinung in der Runde geben und das wird nach und nach den Modus noch mehr aussterben lassen.. nicht böse gemeint aber ich glaube dir gehts darum. ':)

Nein eben nicht. Wie schon mehrmals beschrieben spiele ich auch schon mal gerne runden ohne Rod. Aber ich möchte mir dennoch aussuchen können, was ich spiele. Und die glaube ich 20 Tage in denen ich noch den Supremium rang habe wird mir dieses 3x Voting auch nichts bringen.

Ich fände es gut wenn neue/alte Maps in den Mappool wieder eingeführt werden. Hab zu diesem Thema mehrere Beiträge erstellt aber den Serevr juckt es sowieso nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop