Gommunity Alte Lobbys zum Erkunden verfügbar machen + Geheimnisse einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Ich würde es mega finden, wenn die Gommunity ein Update erhalten würde, bei welchem man alle Lobbys, die der Server jemals hatte, erkunden kann.
Die Maps allein reinzumachen wäre jedoch nicht interessant genug. Daher habe ich mir gedacht, dass man dort auch einige Secrets zum Suchen verstecken kann. Ebenso kann man an den interessantesten/wichtigsten Orten jeder Lobby noch einen interaktiven Gegenstand hinzufügen, welcher ein bisschen zu dem erzählt, was man gerade sieht. Beispielsweise bei EnderGames oder BedWars einige Fakten darlegen und Geschichten erzählen, wie die Idee von BedWars oder EnderGames überhaupt zustande kam, wer involviert war und so weiter. Für die alten Hasen wäre das ein großer Nostalgiekick und für die neueren Spieler eine Reise in vergangene Zeiten und bekommen einen groben Einblick wie es damals so war.

Liebe Grüße

Sowas ähnliches gibt es auch in der Gommunity, dort sind auch ein paar Lobbys vertreten. Auch wenn es „Nur“ ein Event ist finde ich es schön anzusehen Vor allem weil dort nochmal die Geschichte von von GommeHD.net erzählt wird und man auch mit manchen Dingen interagieren kann.

Die Idee find ich echt cool!

Lg Pfeil

Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen kannst du gerne den jährlichen Gang der Erinnerung betreten. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop