Lobby Alte Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Hey

Erstmal frohes neues Jahr an alle. :D
Mir ist ebend eine Idee gekommen.
Wie wäre es denn wenn man die alte (vorherige)
Lobby zu den anderen hinzufügt.
So gesagt dann das man sie nicht komplett einfügt sondern beim Lobby switcher ein weiteres item hinzufügt wo dann steht : alte Lobby.
Diese kann Man dann jeder Zeit betreten.
Ich fände das ganz cool da es an alte Zeiten erinnert und als Abwechslung auch nicht schaden würde.

Was haltet ihr davon?
 

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Hallo,

meinst du die Adventure Lobby von BlockbyBlock? Ja, die war echt schön und hat mir auch sehr gut gefallen. Leider kann ich mir vorstellen, dass es bestimmte Gründe gab warum die Lobby, die damals nach dem Ende der Beta von GommeHD.net (bzw. GommeHD.tk) eingesetzt wurde, wieder eingeführt bzw. ersetzt wurde. /:

- Adrian
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Hallo,

meinst du die Adventure Lobby von BlockbyBlock? Ja, die war echt schön und hat mir auch sehr gut gefallen. Leider kann ich mir vorstellen, dass es bestimmte Gründe gab warum die Lobby, die damals beim Ende der Beta von GommeHD.net (bzw. GommeHD.tk) eingesetzt wurde, wieder eingeführt bzw. ersetzt wurde. /:

- Adrian

Die meine ich nicht.
Meine die vor ungefähr 2/3 Jahren die mit den langen Gängen wo man dann in Häuser gehen/ fliegen konnte um zu den einzelnen spielmodies zu kommen.
 
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Hey,

Die Map von früher hat bestimmt jeden gefallen, aber ich finde es ein bisschen unnötig extra einen Lobby Switchter hinzuzufügen, wo man dann zu alten Lobby kommt.

Aber wiegesagt, abwechslung kann man natürlich mal gebrauchen. Generell habe ich nichts gegen die Idee aber die Umsetzung kann ich mir nicht ganz vorstellen.
 

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Hey,

Die Map von früher hat bestimmt jeden gefallen, aber ich finde es ein bisschen unnötig extra einen Lobby Switchter hinzuzufügen, wo man dann zu alten Lobby kommt.

Aber wiegesagt, abwechslung kann man natürlich mal gebrauchen. Generell habe ich nichts gegen die Idee aber die Umsetzung kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Es soll kein extra Item für die Lobby erstellt werden.
Sondern das Sie auch bei den anderen Lobbys mit bei diesem Switcher Item drinnen ist.
 
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Sondern das Sie auch bei den anderen Lobbys mit bei diesem Switcher Item drinnen ist.

Genau das meinte ich, hab mich schlecht ausgedrückt.
Deinen Vorschlag unterstütze ich trotzdem, denn es kann wirklich mal eine neue Lobby her. Ob es nun eine alte nostalgische Lobby ist oder eine ganz Neue.
Möchte halt nur gern auf deinen Vorschlag eingehen und negative sowie positive Aspekte bzw. meine Meinung dazu abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop