Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte nur mal Fragen ob irgendwann mal wieder die alte Gomme-Lobby kommt ich und VIELE andere fanden sie besser
Also mir gefällt sie nicht
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht
Ich bitte um Antwort
Hey,
dies ist nicht bekannt, aber eher unwahrscheinlich, trotzdem kannst du es mal vorschlagen , solltest du der Meinung sein, dass dies eine gute Idee ist, kannst du dies im vorgesehenen Unterforum vorschlagen. Beachte dabei aber bitte die entsprechenden Richtlinien.
Es ist nicht geplant, dass die alte Lobby in näherer Zukunft wieder verwendet wird. Solltest du allerdings der Meinung sein, dass dies eine sinnvolle Idee wäre, kannst du dies im vorgesehenen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Richtlinien vorschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.