TTT Alte Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
früher in TTT gab es ja noch sowas wie eine Sniper, Minigun, Shotgun und Bogen, wäre es nicht eine Idee, dieses Prinzip wieder einzuführen, weil das irgendwie mehr an TTT erinnert.
Ich fände dies wirklich schön, allerdings werdet ihr das ja letztendlich entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen, STERNTENDO!

• Like
Reaktionen: Mihihi und KuroM0M0
Hey!
So etwas ähnliches gibt es doch schon bereits.
Mit /shop kann man sich Creeper Pfeile oder einen One shot Bow kaufen (Sniper)
MfG Ryzex

Dies ist ja mir bewusst, aber ohne den Shop, wie es vor 2 Jahren war, bevor diese Pause von TTT entstanden war.
Wenn du verstehst was ich meine ImRyzex.

LG STERNTENDO

Bin ich auch dafür.... Damals hat mir das Spiel soo viel Spaß gemacht... jetzt is es iwie nur noch lw.... Ich misse die Sniper...

Hey,

Bitte beachte die Worte von @Klaus im Ankündigungsthread:
» Neue Waffenstruktur

Wir haben uns wie bereits oben erwähnt an dem alten MineMafia orientiert um eine klarere Linie in den Spielmodus zu bringen und ihn vor allem für Neulinge verständlicher zu machen. So gibt es in den Kisten nun nur noch Holzschwerter, Steinschwerter und normale Bögen zu finden. Außerdem gibt es auf den Maps nun auch wie früher Enderchests welche Eisenschwerter enthalten.
Wir sind uns bewusst, dass viele die alten Spezial-Waffen vermissen und schauen momentan auf welchem Weg diese in zukünftigen Updates wieder ins Spiel finden können.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop