Gommunity Alte Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpii_

Mitglied
19 Feb. 2019
1
1
130
26
Guten tag,

Ich würde es sehr cool finden wenn ihr zur 7 Jahre GommeHD.net Feier die alte Gommunity wieder
drauf zieht. Mit alt meine ich die Gommunity die noch auf einer Ebene war usw.
Ich denke ihr wisst was ich meine? :o

Würde mich sehr freuen wenn ihr das tatsächlich durchführen könntet.
Gibt bestimmt auch noch viele andere User die das sehr Freuen würde! c:

LG. Alpii_

Hey,

zum Jubiläum baut das Serverteam die Gommuniy immer etwas um. So wird es höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr sein. Wir entwickeln uns weiter und eine Gommunity, welche soweit zurückliegt, entspricht nicht mehr dem Stand heutiger Standarts. Zumal die Gommunity auf „einer Ebene“ so alt ist, dass ich nicht mal mehr ein Bild im Kopf habe. Und ich bin schon ewig dabei.

Daher denke ich, dass daraus nichts wird (zumal 300 Spieler auf der alten Karte eh keinen Platz hätten).

Dennoch ist es bis zum 28. Juli sowieso noch etwas hin, weshalb wir uns noch kräftig Gedanken machen werden, wie wir euch dieses Jahr überraschen können.

Die endgültige Entscheidung für diesen Vorschlag trifft aber immer noch das Contentteam.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop