Erledigt Alte Gomme Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirukasu

Mitglied
18 März 2016
1
0
125
Sehr Geehrte Damen und Herren, des GommeHD Netzwerks,
hiermit möchte ich euch fragen,warum ihr euch dazu beschlossen habt, eine neue Lobby einzuführen, die dazu noch sehr unübersichtlich und nicht schön gebaut wurde. Die alte Lobby hat wirklich jedem gefallen. Vielleicht, wolltet ihr mit der neuen Lobby was neues versuchen, aber ich kann glaube ich für den meisten Teil der Spieler des Netzwerks sprechen, dass die neue Lobby wirklich nicht schön ist und die Atmosphäre des Servers zerstört. Ich würde mich freuen eine Rückantwort zu bekommen.

Ja kann dir nur zustimmen! Fand die Alte Lobby besser.

Sehr Geehrte Damen und Herren, des GommeHD Netzwerks,
hiermit möchte ich euch fragen,warum ihr euch dazu beschlossen habt, eine neue Lobby einzuführen, die dazu noch sehr unübersichtlich und nicht schön gebaut wurde. Die alte Lobby hat wirklich jedem gefallen. Vielleicht, wolltet ihr mit der neuen Lobby was neues versuchen, aber ich kann glaube ich für den meisten Teil der Spieler des Netzwerks sprechen, dass die neue Lobby wirklich nicht schön ist und die Atmosphäre des Servers zerstört. Ich würde mich freuen eine Rückantwort zu bekommen.
In meinen Augen war die alte Lobby ein Bisschen besser, jedoch macht jeder Server mal Updates & altes bleibt zurück, ich selber bezweifle sehr, dass die die alte Lobby wieder benutzt wird.

Hey,

Die neue Lobby ist nicht für jeden etwas, das steht außer Frage.
Aber man hat sich ganz einfach dazu entschieden, weil man diese schöner findet und man nicht ewig beim selben bleiben kann.
Meiner Ansicht nach ist die neue Lobby zum Beispiel übersichtlicher als die alte, da man direkt alle Spielmodis am Spawn erkennbar sieht.
Deshalb wird die alte Lobby auch nicht zurückkommen, da es ein ''Rückschritt'' wäre.
Da aber jeder seine eigene Meinung hat, ist es vollkommen okay, dass du die alte Lobby schöner fandest.
Um genauer auf deine Frage einzugehen, wir sehen es einfach nicht so, dass die neue Lobby schlechter als die alte ist.

Liebe Grüße
Lieem

//close

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop