Hey, ich habe gesehen, dass non Premis wieder grün sind c:
Wäre cool, wenn Teamler auch wd die alten Farben zurück bekommen :3
Wäre cool, wenn Teamler auch wd die alten Farben zurück bekommen :3
Supremium abschaffenWie stellst du dir das vor?
Gerade mit Türkis? ^^
Man könnte Supremium dunkelgrün machenWie stellst du dir das vor?
Gerade mit Türkis? ^^
Supremium abschaffen![]()
Ich glaube damit wären einige nicht einverstanden ^^Man könnte Supremium dunkelgrün machen![]()
Mit welchem Gomme-Update sind schon alle zufrieden; die sind für einige aus Prinzip schlecht ._.Ich glaube damit wären einige nicht einverstanden ^^
Man gibt ihnen einfach ein sehr tolles grau!Man könnte Supremium dunkelgrün machen![]()
Sie bekommen dunkelrot und die Admins werden grau. Das wäre doch mal wasMan gibt ihnen einfach ein sehr tolles grau!