SurvivalGames Alte Deathmach - Arenen

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
Hallo liebes GommHD.net - Team,

Ich hab mir gerade alte Videos angeguckt von 2015 wo der Modus SurvivalGames gespielt wurde & dann habe ich die alten Deathmatch - Arenen mal wieder seit langem gesehen. Wenn man die alten- Arenen mit den jetzigen vergleicht finde ich persönlich die alten besser, weil ich auch die Dia - Schwerter in der Mitte vermisse und dadurch auch denke ich wieder mehr Spieler SG spielen würden (besonders die alten SG - Spieler). Ich würde mich über die alten DM - Arenen freuen, weil dadurch wieder mehr Spieler SG spielen würden (besonders die alten Spieler) & die meisten SG - Spieler mit den ich geredet habe auch die alten lieber hätten.

MFG 'Reax.

Ich hab mir gerade alte Videos angeguckt von 2015 wo der Modus SurvivalGames gespielt wurde & dann habe ich die alten Deathmatch - Arenen mal wieder seit langem gesehen. Wenn man die alten- Arenen mit den jetzigen vergleicht finde ich persönlich die alten besser, weil ich auch die Dia - Schwerter in der Mitte vermisse und dadurch auch denke ich wieder mehr Spieler SG spielen würden (besonders die alten SG - Spieler). Ich würde mich über die alten DM - Arenen freuen, weil dadurch wieder mehr Spieler SG spielen würden (besonders die alten Spieler) & die meisten SG - Spieler mit den ich geredet habe auch die alten lieber hätten.

MFG 'Reax.
Vielleicht wird nach dem SG remake wieder was kommen? :rolleyes:
Lass dich überaschen:giggle:

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch

MFG 'Reax.
Die mit dem Birken Boden und die kleine mit dem Enchanter in dr Mitte und der Lava außen vermisse ich auch, da gäbe es auch mehr Abwechslung, wenn die Maps wiederkommen würden.

Vielleicht wird nach dem SG remake wieder was kommen? :rolleyes:
Lass dich überaschen:giggle:
Hast du denn schon irgendwelche Insider Informationen?

Die mit dem Birken Boden und die kleine mit dem Enchanter in dr Mitte und der Lava außen vermisse ich auch, da gäbe es auch mehr Abwechslung, wenn die Maps wiederkommen würden.
Ja, ich vermiss die große Deathmacht - Arena mit dem Birkenboden auch, aber am meisten vermisse ich diese Plattform über der Lava. :/

• Like
Reaktionen: UnknownSG

MFG 'Reax.
Hoffentlich ^^

Deinen Thread hast du doppelt erstellt und der erste Thread wurde von Flogik bearbeitet.
Flogik schrieb:
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.
Auf der Grundlage solch eines Feedbacks, hatten wir vor kurzem den Deathmatch-Mappool in QSG geupdatet.
Ich werde schauen, dass die Mapfehler auf den aktuellen Deathmatch-Maps behoben werden, damit Out of Map Probleme nicht mehr vorkommen werden. Außerdem kann ich mir gerne mal die alten DM-Maps anschauen und versuchen, die ein oder andere alte wieder online zu bringen. Versprechen kann ich da aber nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop