Hi liebes GommeHDnet Team,
ich würde liebend gerne wieder mal auf den Server joinen und dann sehen wie im Countdown die Chatfarbe Türkis
statt Grau wäre da ich es einfach schöner finde und dann das ein eigener still wäre.
Wäre meine idee.
Man merjt ganz gut wie ihr wieder Old School werden wollt Grüne Farbe Rang , Spawn und Kompass.
Bitte bringt die alte Farbe zurück.
Mfg
Raphi
ich würde liebend gerne wieder mal auf den Server joinen und dann sehen wie im Countdown die Chatfarbe Türkis
statt Grau wäre da ich es einfach schöner finde und dann das ein eigener still wäre.
Wäre meine idee.
Man merjt ganz gut wie ihr wieder Old School werden wollt Grüne Farbe Rang , Spawn und Kompass.
Bitte bringt die alte Farbe zurück.
Mfg
Raphi