Allgemeines Alte Chatfarbe zurück bitte. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RynixMedia

Mitglied
7 Apr. 2017
9
14
248
22
Hi liebes GommeHDnet Team,
ich würde liebend gerne wieder mal auf den Server joinen und dann sehen wie im Countdown die Chatfarbe Türkis
statt Grau wäre da ich es einfach schöner finde und dann das ein eigener still wäre.

Wäre meine idee.

Man merjt ganz gut wie ihr wieder Old School werden wollt Grüne Farbe Rang , Spawn und Kompass.

Bitte bringt die alte Farbe zurück. :)

Mfg
Raphi <3
 
Ich mochte die alte Kombination aus grüner Spielerfarbe und türkisem Chat auch lieber. Wie du schon sagtest, war das halt was "besonderes" was jetzt andere Server nicht unbedingt hatten und was auch meiner Meinung nach typisch für den Gomme Server war.

Ich würde mir das auch zurück wünschen, allerdings gibt es da möglicherweise zwei kleinere Probleme:

  • Möchte die Mehrheit der Spieler die alte Farbe zurück?
  • Der Builder Rang ist bereits türkis
Bei dem ersten Problem könnte das Team entweder im Forum oder am besten direkt beim joinen auf den Server ne Umfrage starten.
Und für das zweite Problem sehe ich keine sonderlich große Schwierigkeit, die Farbe des Builder Rangs einfach auf ne andere Farbe zu ändern z.b. Dunkelblau.
Verstehe ohnehin nicht, wieso sie ne andere Farbe haben, denn wie das Team kürzlich bekannt gegeben hat, haben sie die Bezeichnungen für die Teamränge vereinheitlicht, um zu zeigen, dass sie alle die gleiche Stellung haben und es keine Hierarchie mehr innerhalb des Teams erkenntlich sein soll. Von daher ist es iwie meiner Meinung nach unlogisch den Buildern noch ne extra Farbe zu geben, da das meiner Meinung nach ja auch auf irgendeine Art und Weise ne Hierarchie darstellt.
Aber das muss das Serverteam ja selbst wissen.

Jo, das war's dann mal mit meiner Meinung zu dem Thema.

LG MrLonk
 
Ich mochte die alte Kombination aus grüner Spielerfarbe und türkisem Chat auch lieber. Wie du schon sagtest, war das halt was "besonderes" was jetzt andere Server nicht unbedingt hatten und was auch meiner Meinung nach typisch für den Gomme Server war.

Ich würde mir das auch zurück wünschen, allerdings gibt es da möglicherweise zwei kleinere Probleme:

  • Möchte die Mehrheit der Spieler die alte Farbe zurück?
  • Der Builder Rang ist bereits türkis
Bei dem ersten Problem könnte das Team entweder im Forum oder am besten direkt beim joinen auf den Server ne Umfrage starten.
Und für das zweite Problem sehe ich keine sonderlich große Schwierigkeit, die Farbe des Builder Rangs einfach auf ne andere Farbe zu ändern z.b. Dunkelblau.
Verstehe ohnehin nicht, wieso sie ne andere Farbe haben, denn wie das Team kürzlich bekannt gegeben hat, haben sie die Bezeichnungen für die Teamränge vereinheitlicht, um zu zeigen, dass sie alle die gleiche Stellung haben und es keine Hierarchie mehr innerhalb des Teams erkenntlich sein soll. Von daher ist es iwie meiner Meinung nach unlogisch den Buildern noch ne extra Farbe zu geben, da das meiner Meinung nach ja auch auf irgendeine Art und Weise ne Hierarchie darstellt.
Aber das muss das Serverteam ja selbst wissen.

Jo, das war's dann mal mit meiner Meinung zu dem Thema.

LG MrLonk
Also den Unterschied kann man dennoch erkennen.
 
Von daher ist es iwie meiner Meinung nach unlogisch den Buildern noch ne extra Farbe zu geben, da das meiner Meinung nach ja auch auf irgendeine Art und Weise ne Hierarchie darstellt.
Aber das muss das Serverteam ja selbst wissen.
Supporter jeglicher Art und Moderatoren haben ja ähnliche Aufgaben. Builder haben jedoch ein ganz anderes Aufgabengebiet (Ich bin Sherlock) und moderien nicht auf dem Netzwerk.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop