TTT Alte Bögen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckyboy

Mitglied
15 Apr. 2017
1
1
155
22
Hallo GommeHD Forum, ich möchte jetzt schonmal im vorraus sagen,dass TTT einer der besten Modi ist und ich jetzt nicht rummäckern oder haten will, weil ich weiß dass sowas zu programieren oder erstellen schwer ist! Soo jetzt kommen wir zum Thema: Es ist so,dass ich eine weile nicht mehr Minecraft gespielt habe und deswegen nicht soviel vom Server mitbekommen habe und in dieser Zeit wo ich wieder angefangen habe war TTT etwas anders, keine Minigun,keine Shotgun,keine Sniper es gibt nur noch den normalen Bogen welcher halt nichts besonderes mehr ist! Die Regelung mit dem Eisenschwert finde ich Super oder dass alles jetzt in normalen Kisten ist auch mega gut aber halt für mich ist das Spezielle ist weg. Ich finde würde man die alten Bögen wieder zurück bringen wäre es wieder ein Speziellerer Modus welcher auch nicht so schnell langweilig wird!

Schreibt mal eure Meinung dazu! Und viel Spaß beim TTT zocken euer Luckyboy :D

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Die Idee ist zwar gut aber das Gomme Team hat ja nicht um Sonst den Modus so gemacht wie er jetzt ist. :) @Luckyboy

Hey,
es ist eher unwahrscheinlich, dass die alten Sachen zurückkommen werden. Das "Update" hat absichtlich diese Neuerungen mit den Waffen bekommen. Außerdem wurde dieser Vorschlag schon einige Male gemacht :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop