Erledigt Alte BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireCrafter_

Mitglied
23 Jan. 2015
30
5
173
25
Wie ja jeder weiß, war das Osterevent mit den alten BedWars Maps und wie es scheint habt ihr ein paar davon wieder eingefügt. Deswegen fände ich es nice, wenn ihr "Dream wieder einfügt, weil mir in einem Post gesagt wurde, dass sie nur rausgenommen wurde, weil der Server immer gecrasht ist wegen der Map und sie wieder eingefügt wird, wenn der Bug behoben ist. Beim Event war sie ja spielbar, was heißt, sie funktioniert wieder. Bitte fügt sie wieder ein. Sie war die allerbeste 8x1 Map von allen und ich liebe sie.

Wie ja jeder weiß, war das Osterevent mit den alten BedWars Maps und wie es scheint habt ihr ein paar davon wieder eingefügt. Deswegen fände ich es nice, wenn ihr "Dream wieder einfügt, weil mir in einem Post gesagt wurde, dass sie nur rausgenommen wurde, weil der Server immer gecrasht ist wegen der Map und sie wieder eingefügt wird, wenn der Bug behoben ist. Beim Event war sie ja spielbar, was heißt, sie funktioniert wieder. Bitte fügt sie wieder ein. Sie war die allerbeste 8x1 Map von allen und ich liebe sie.
Tweet von Snoxh:
Habe die BedWars OldMaps-Umfrage ausgewertet: Der normale BW Map-Pool ist wieder drin & um die 12 beliebtesten Maps des Votings erweitert :)

Diese Maps wurden reingenommen, da sie am meisten Stimmen bekommen haben. Es ist unwahrscheinlich, dass eine weitere Map nun reinkommt, nur weil Du sie besonders gerne gespielt hast ;)

mfg Kruemmel

Tweet von Snoxh:
Habe die BedWars OldMaps-Umfrage ausgewertet: Der normale BW Map-Pool ist wieder drin & um die 12 beliebtesten Maps des Votings erweitert :)

Diese Maps wurden reingenommen, da sie am meisten Stimmen bekommen haben. Es ist unwahrscheinlich, dass eine weitere Map nun reinkommt, nur weil Du sie besonders gerne gespielt hast ;)
Richtig, leider war die Map "Dream" nicht unter den Top 12.
Das Ergebnis der Umfrage findest du hier:
https://strawpoll.de/a7gecac

Daher wird die Map vorerst nicht zurückkehren. Allerdings kann es natürlich sein, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt dazu entscheiden, mal wieder alte Maps rauszukramen :3

Damit wurde dein Anliegen hoffentlich ausreichend geklärt.
//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop