Classic BedWars alte Bedwars-Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VentrickZ

Mitglied
8 Jan. 2016
1
0
35
25
Ich habe früher immer auf der Map TucTucIsland gespielt. Obwohl in der Base Gold spawnt konnte ich mich mit ihr anfreunden. Ich würde mich riesig freuen wenn diese Map mal wieder auf den Schildern stehen würde!

Zu den alten BW Maps gibt es schon viel zu viele Beiträge. Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion.

Hui,

wie LAURATZ gesagt hat gibt es soviele Beiträge, nutze bitte die SuFu !
TucTucisland ist eine Event Map, das nur an einem Tag oder für eine Woche galt.
Vllt. kommt es ja mal wieder, lass dich überraschen ;)

MfG TB♡

• Like
Reaktionen: Thilskess
Also da kommt bald eine lass dich überraschen! Ich besorge eine, bin gerade in Arbeit eine 4x16 Map zu bauen in Bedwars

Was ich im Zusammenhang alte Karten nicht verstehe: Vulcano war mal eine Weile weg und kam dann zurück. Warum ausgerechnet Vulcano? Die Map ist grottenschlecht. Da gab es um Welten bessere wie das häufig erwähnte Tuk Tuk Island.

Was ich im Zusammenhang alte Karten nicht verstehe: Vulcano war mal eine Weile weg und kam dann zurück. Warum ausgerechnet Vulcano? Die Map ist grottenschlecht. Da gab es um Welten bessere wie das häufig erwähnte Tuk Tuk Island.
TukTukIsland ist eine Eventmap, Vulcano hatte wahrscheinlich nur ein paar Secrets wie z.B. eine Truhe voller Gold die irgendwo versteckt war oder so. Das wurde bei Vulcano entdeckt und mittlerweile ausgebessert. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich mit Secrets zu tun hat, aber ich denke so etwas in der Art war die Ursache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop