Man konnte die Karte viel länger spielen.Hui,
wie LAURATZ gesagt hat gibt es soviele Beiträge, nutze bitte die SuFu !
TucTucisland ist eine Event Map, das nur an einem Tag oder für eine Woche galt.
Vllt. kommt es ja mal wieder, lass dich überraschen
MfG TB♡
4x16? Ist das nicht etwas groß? Oder meinst du 4x4?Also da kommt bald eine lass dich überraschen! Ich besorge eine, bin gerade in Arbeit eine 4x16 Map zu bauen in Bedwars
Ja, ca. einen Monat. Diese Karte ist eine Eventmap die nur manchmal "auftritt", wie es bereits von @Tachibana_ geschrieben wurde.Man konnte die Karte viel länger spielen.
TukTukIsland ist eine Eventmap, Vulcano hatte wahrscheinlich nur ein paar Secrets wie z.B. eine Truhe voller Gold die irgendwo versteckt war oder so. Das wurde bei Vulcano entdeckt und mittlerweile ausgebessert. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich mit Secrets zu tun hat, aber ich denke so etwas in der Art war die Ursache.Was ich im Zusammenhang alte Karten nicht verstehe: Vulcano war mal eine Weile weg und kam dann zurück. Warum ausgerechnet Vulcano? Die Map ist grottenschlecht. Da gab es um Welten bessere wie das häufig erwähnte Tuk Tuk Island.
Könnte ich dann mal diese Map sehenAlso da kommt bald eine lass dich überraschen! Ich besorge eine, bin gerade in Arbeit eine 4x16 Map zu bauen in Bedwars
Tut mir leid :CCCMan konnte die Karte viel länger spielen.
Nein 4x16 ich wollte mal was großes bauen! Ich weiß zwar nicht ob sie genommen wird aber ein Versuch ist es wert4x16? Ist das nicht etwas groß? Oder meinst du 4x4?![]()