Cores Alte Anzeige zurück bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
481
390
Hey,
wie die meisten von euch wissen werden bekommt man in Cores ein Warnsignal, welches die Spieler eines Teams darüber informiert, ob sich jemand in der Nähe ihres Cores befindet. Diese Signale bestehen aus einem konstanten Ton und einer Nachricht im Chat.

neue_Anzeige.PNG

Vorschlag

Die alte Anzeige für den Chat zurück bringen. Für mich wirkt die rote Schrift generell eher negativ somit würden Anfänger schneller auf den Gedanken kommen, dass es schlecht ist, dass sich ein Spieler des gegnerischen Teams beim eigenen Core befindet und etwas dagegen getan werden muss.

alte_anzeige.PNG

Außerdem kommt bei der aktuellen Nachricht die Meldung nur einmal sollte diese aber öfters kommen sollten Spieler eher darauf aufmerksam werden ihren Core zu verteidigen, weil es...

1. nicht so leicht verdrängt werden kann. "Meine Mates machen das schon"

2. "nervig" für jemanden sein kann weshalb man selbst dagegen etwas tun möchte

3. besser einzuschätzen ist wie lang es noch dauert bis der Core gefallen ist (Menge der Chat Nachrichten)

Schlusswort

Was würdet ihr von der alten Anzeige halten und habt ihr Ideen/Vorschläge für weiter Verbesserungen? Wenn ja lasst es mich gerne mit einem Like bzw einer Antwort unter diesem Beitrag wissen!

LG Suchti/MaddeMathiker

Die Farbe zu ändern bringt glaube ich nicht viel aber die Nachricht 2-3 mal erscheinen zu lassen ist gut also so das der chat nicht vollgespammt wird. Vllt könnte man die Nachricht alle 2-3 sek schicken dann kann man sehr gut abschätzen wann der Core fällt. Ich finde man könnte Links und Rechts Core schreiben da viele Spieler das manchmal verwechseln.

Moinsen,

da ich gerade in einem Discord den Beitrag gesehen habe, werde ich meine Meinung über diese Idee hier darlegen. Deine Idee klingt für mich nicht unbedingt logisch Bedacht, da dann wieder ein Chat Spam vorhanden wäre was beim Spielen stören würde. Außerdem bin ich der Annahme das jeder Spieler mit Sounds spielt, deswegen werden sie durch Signaltöne ausreichend gewarnt das sich ein Spieler an ihren Core befindet.

Mfg fewthi

Unötig, hatte noch nie den eintrug, dass die Nachricht mir unwichtig erscheint oder anders

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG
Eriisch

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop