Moderation Alt F4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
21
Hey,

in diesem Vorschlag möchte Ich einen Vorschlag vorschlagen.

Wenn man Alt + F4 schreibt bekommt man Chatbann oder wird verwarnt.

Daher mein Vorschlag:

Wenn man Alt + F4 schreibt wird man selbst aus der Runde gekickt (oder von Gomme soweit dies möglich mit schreiben ist). Damit Leute die andere Trollen wollen selbst getrollt werden.

MfG

Hey,

ich finde das sowas unsinnig ist.
Es soll ja die leute für ihr Chatverhalten bestrafen und nicht ihr Spielverhalten.

Mit freundlichen grüßen, Japanische

Ja es wird im Chat geschrieben. Aber durch den Befehl werden andere aus der Runde gekickt also liegt es nahe das man selbst aus der Runde gekickt werden sollte.

Euer Fudi

Heyho,
klar gibt es ein paar Leute hier aufm Netzwerk die sich gerne mal daraus ein Spaß machen, jedoch ist es ja eine Funktion von Microsoft und dient ja nur dafür da, um das Programm zu schließen. Jetzt stell dir mal vor, ein Spieler kriegt anderweitig sein Minecraft nicht geschlossen aus welchem Grund auch immer, sei es das die Maus defekt ist. Er fragt in den Community Chat wie man sein MC schließt und antwortet daraufhin mit alt+F4 in dem Fall hat er den Spieler ja geholfen. (Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering das es vorkommt, aber es besteht die Möglichkeit) Dazu wer es in einer Runde macht und der Spieler in der Tat die Tastenkombination betätigt, hat er Selberschuld, er ist nicht gezwungen auf andere Personen zu hören bzw. seinen Anweisungen Folge zu leisten. (Außer Teammitglieder natürlich, wenn man gegen die Regeln verstößt.)

Deswegen würde ich meiner Meinung nach den Vorschlag ablehnen, jedoch ist es gut gedacht.

Liebe Grüße, elRuffy_

Jetzt stell dir mal vor, ein Spieler kriegt anderweitig sein Minecraft nicht geschlossen aus welchem Grund auch immer, sei es das die Maus defekt ist. Er fragt in den Community Chat wie man sein MC schließt und antwortet daraufhin mit alt+F4 in dem Fall hat er den Spieler ja geholfen. (Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering das es vorkommt, aber es besteht die Möglichkeit) Dazu wer es in einer Runde macht und der Spieler in der Tat die Tastenkombination betätigt, hat er Selberschuld, er ist nicht gezwungen auf andere Personen zu hören bzw. seinen Anweisungen Folge zu leisten.

Das ist eine Begründung, warum man "Alt + F4" vielleicht nicht muten sollte.

Andererseits wird der kick wenn man "Alt F4" in den Chat schreibt, oft auch ausgenutzt. Es werden viele Leute sagen "Schreib mal Alt F4 in den Chat", das macht man dann und man wird gekickt. Prinzipiell die selbe Wirkung wie wenn man Alt + F4 wirklich drückt weil man lost ist.
Somit muss ich sagen, die Idee hinter dem Vorschlag an sich ist perfekt, aber undurchdacht.

Einen mute muss ich sagen, finde ich dort ganz gerechtfertigt, aber er sollte nicht zu lange gehen, wegen nur so einem kleinen Scherz (und eig weiß doch eh jeder das Alt F4 das game schließt, das steht da sogar https://prnt.sc/1qbp657).

mfg

• Like
Reaktionen: xauGoektug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop