Erledigt Alt-Accs bzw. 2nd-Accounts.

• Ersteller Ersteller 79et5vFMXStVf38NiMWqNKVC
  • Erstellt am Erstellt am
7

79et5vFMXStVf38NiMWqNKVC

Unregistriert
Nehmen wir an, ich joine mit Alts, spiele ein bisschen und dann werde ich gebannt. Danach wechsle ich jedoch IP und spiele mit meinem Main weiter, begehe ich dann Bannumgehung?

Es kann dann ja niemand mehr feststellen (:

• Like
Reaktionen: MrHvnh und Nuttoeoeoe
Nehmen wir an, ich joine mit Alts, spiele ein bisschen und dann werde ich gebannt. Danach wechsle ich jedoch IP und spiele mit meinem Main weiter, begehe ich dann Bannumgehung?

Ich möchte hiermit auf keinen Fall jemanden anstiften, aber:

Ich finde, jeder Spieler sollte Mal die Grenzen von Minecraft austesten. Wenn du das tun willst, würde ich mir davor einen VPN runterladen, nur um sicher zu gehen. Und vor allem würde ich nicht in einem Forum fragen, ob es Bannumgehung wäre, wenn du ganz genau weißt, dass es Bannumgehung ist. Ich meine jeder könnte logisch schlussfolgen, dass es sich um Bannumgehung handelt. Aber Leute: Wenn ich hacke, werde ich dann gebannt? Weil ich meine, ich äh, ich bin ähh ja.

• Like
Reaktionen: Stella_04

Ich übersetze mal den Anfang:
Nehmen wir an, mir ist es völlig egal, dass ich mit geklauten Accounts von anderen Leuten joine, dann mit einem Cheat Client anderen Leuten Spielspaß klaue, ich meine Siege nicht mehr als richtiges "besser sein" einstufen kann und dann nach vermutlich 5 bis 60 Minuten gebannt bin. (Und mich dann eventuell auf meinem Main oder im Forum wieder regelmäßig über andere Cheater beschwere und eine hübsche Doppelmoral habe?)

Ich halte das alleinige Fragen von dieser Sache für ziemlich unnötig. Dir dürfte klar sein, dass das Team darauf keine Antwort geben wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop