Erledigt alt accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nqrwayy

Premium
6 März 2022
12
9
93
moin jungs.
wollte nur mal fragen ob es erlaubt is auf alt accounts zu spielen. jo das wars
 
Lösung
Hey ho,

In den Serverregeln (https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.940183/) findest du dazu folgenden Absatz:
Das Betreten des Netzwerkes mit Accounts, die von Accountlisten stammen, ist verboten. Darunter fallen beispielsweise gehackte und öffentlich zugängliche Accounts sowie sogenannte Alt-Accounts.
Sprich deine erste Frage lässt sich ganz einfach mit einem Nein beantworten.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man Banumgehung macht oder nicht. Das alleinige Joinen mit Alt-Accounts stellt ein Regelverstoß dar und wird nicht toleriert. Sollten wir das ganze herausfinden, sprechen wir entsprechende Strafen aus.
also ich meine es ist ein normaler auf minecraft.net gekaufter account mit dem ich komplett...

Nqrwayy

Premium
6 März 2022
12
9
93
also ich meine es ist ein normaler auf minecraft.net gekaufter account mit dem ich komplett normal spiele also ich statsbooste oder hacke nicht
 

Nqrwayy

Premium
6 März 2022
12
9
93
aber naja wenn es verboten is spiel ich nd mehr mit dem acc. will nd gebannt werden xd
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

In den Serverregeln (https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.940183/) findest du dazu folgenden Absatz:
Das Betreten des Netzwerkes mit Accounts, die von Accountlisten stammen, ist verboten. Darunter fallen beispielsweise gehackte und öffentlich zugängliche Accounts sowie sogenannte Alt-Accounts.
Sprich deine erste Frage lässt sich ganz einfach mit einem Nein beantworten.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man Banumgehung macht oder nicht. Das alleinige Joinen mit Alt-Accounts stellt ein Regelverstoß dar und wird nicht toleriert. Sollten wir das ganze herausfinden, sprechen wir entsprechende Strafen aus.
also ich meine es ist ein normaler auf minecraft.net gekaufter account mit dem ich komplett normal spiele also ich statsbooste oder hacke nicht
Das ganze ist dann aber kein Alt-Account mehr. Ein normaler MC Account, der über Mojang von einem selber erworben wurde ist kein Alt-Account sondern ein echter Account, mit dem das Betreten des Netzwerks gestattet ist, so lange man nicht auf einem anderen Account gebannt oder gemutet ist.

Damit sollte die Frage glaube ich beantwortet sein.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop