TeamSpeak Also das finde ich erbärmlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcphuphdawg

Mitglied
9 Feb. 2019
3
0
50
24
Liebes gomme team es ist erbärmlich wenn ich aufem Gomme ts bin und gebannt werde für beleidigung nur weil ich einen gomme staff gefragt hab warum ich gebannt wurde und er dann anschlließen ohne mein entbannungsantrag gelesen zu haben ihn dirket abzulehnen! sowas in kindergarten Liebes Gomme Team
ich habe beanttragt das ich das video bekomme wo ich angeblich hacke direkt abgelehnt vom lieben @Perry007_
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
ich habe beanttragt das ich das video bekomme wo ich angeblich hacke direkt abgelehnt vom lieben @Perry007_
Ja, das wird im Teamspeak auch direkt abgelehnt.
Da, wie es drüber steht, im Teamspeak keine Reports/Entbannugsanträge bearbeitet werden.

Soetwas wird in einem Entbannugsanträg geklärt, welchen du hier stellen kannst.
https://guardian.gommehd.net

Sobald dein Entbannugsantrag bearbeitet wird, bekommst du auch das dementsprechende Beweisvideo.
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

Mcphuphdawg

Mitglied
9 Feb. 2019
3
0
50
24
Nein er wurde im Gurdian Abgelehnt! nicht im Teamspeak

hab ich ihn bevor ich gebannt worde noch gefragt dein ernst hast jetzt einfach im Gurdian mein entbannungsantrag abgelehnt er hat dann Gelacht
 

pvlsi

Mitglied
13 März 2019
47
175
340
Saarbrücken
Heyho!

Ich denke ,dass du nicht ohne Grund vom Server, als auch vom Teamspeak gebannt worden bist. Es ist selten, dass ein Serverteam einer solchen Klasse Fehler macht, die du uns hier schilderst. Falls du diesen Thread rein aus Rage geschrieben hast und uns hier nicht die Wahrheit sagst (wovon ich stark ausgehe), bitte ich dich ihn zu löschen.

Falls du uns jedoch die Wahrheit sagst, kannst du den betroffenen Staff melden und er wird folgerichtig Konsequenzen mit sich ziehen müssen.

-Pulstiq
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und hynze

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Nein er wurde im Gurdian Abgelehnt! nicht im Teamspeak

hab ich ihn bevor ich gebannt worde noch gefragt dein ernst hast jetzt einfach im Gurdian mein entbannungsantrag abgelehnt er hat dann Gelacht
Okay.. Gut
Du hast durchaus das Recht einen Beweis einzufordern. Wenn du ihn im Entbannugsantrag nicht bekommen hast, kannst du einen Senior-Staff per Unterhaltung hier im Forum kontaktieren und die Sache klären.

Zu der Teamspeakgeschichte:
Du wirst definitiv nicht einfach so für Beleidigung gebannt, dafür gehört schon mehr dazu. Wenn du dich über die Arbeit der Staffs beschweren willst, kannst du das mit einer Email an [email protected] gerne machen.
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

Mcphuphdawg

Mitglied
9 Feb. 2019
3
0
50
24
nein wirklich ich lüge nicht ich wurde einfach so gebannt und er hat sich auch einfach in meinem channel channel admin gegeben ich habe ihn mermals nach der anfrage auf mein video darauf angefordert den channel zu verlassen und dadurch wurde ich halt gebannt!
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Für Teamspeak-Banns gibt keine Beweise, da Tonaufnahmen von Stimmen in Deutschland nur nach Einwilligung angefertigt werden dürfen.

nein wirklich ich lüge nicht ich wurde einfach so gebannt und er hat sich auch einfach in meinem channel channel admin gegeben ich habe ihn mermals nach der anfrage auf mein video darauf angefordert den channel zu verlassen und dadurch wurde ich halt gebannt!
Staffs dürfen natürlich in jeden Userchannel rein.

ich habe beanttragt das ich das video bekomme wo ich angeblich hacke direkt abgelehnt vom lieben @Perry007_
Ja, dann hast du das wohl vollkommen falsch verstanden.

Der Teamspeak ist nicht dazu da, Banns zu diskutieren. Dafür existiert eben genau die Guardian-Seite. Und auch nur auf der Guardian-Seite kannst du auch einen Beweis einfordern.

Wenn du der Meinung bist, das dein Entbannungsantrag zu unrecht abgelehnt worden ist, so kannst du eine E-Mail an [email protected] schreiben.
Das wichtige dabei ist jedoch: Lege alle Ereignisse klar und deutlich in chronologischer Reihenfolge dar! So wie du hier im Forum davon schilderst, können wir alle nur mutmaßen, was genau passiert ist. Wenn du eine E-Mail schreiben solltest, dann achte auch auf Satzbau / Grammatik / Rechtschreibung.

Beachte jedoch, dass eine E-Mail an die Teameitung keineswegs direkt zu einem Unban führt.

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass du dich im Teamspeak daneben benommen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop