SkyWars Also bitte

• Ersteller Ersteller rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2

Unregistriert
Heey :3

#NoHate ... aber entschuldigung 150 000 Coins für das Pyro Kit und dazu auch noch schwieriger gemacht Coins zu verdienen .
Fragt doch mal eure Community ob sie es früher oder heute besser fanden .
Also wenn ihr zu eurer Community steht würde ich die Preise ein bisschen senken .
Weil bei solchen Preisen vergeht einem die Lust .
PS : Meine fehlenden 222k wurden mir noch immer nicht verrechnet [!]
Mit freundlichen Grüßen

xDeenniis

Hey,

der Grundgedanke hinter den höheren Preisen ist, dass man jetzt in allen Spielmodi bald Coins verdienen kann. Somit sollen Coins einfacher zu erlangen sein, dies muss aber noch optimiert werden. Ich denke, das Serverteam wird die benötigten Coins und die Coins, welche man als Belohnung bekommt noch anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

der Grundgedanke hinter den höheren Preisen ist, dass man jetzt in allen Spielmodi bald Coins verdienen kann. Somit sollen Coins einfacher zu erlangen sein, dies muss aber noch optimiert werden. Ich denke, das Serverteam wird die benötigten Coins und die Coins, welche man als Belohnung bekommt noch anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
1. Danke für dein Feedback
2. findest du 150 000 ok ?!

Hey,

Das Coinsystem befindet sich derzeit noch im Balance.
Die Kitpreise, sowie die Kitbelohnungen werden in den nächsten Wochen weiterhin angepasst, sodass die Relation zwischen den erspielten und den benötigen Coins wieder in Ordnung kommt.
Gedulde dich einfach noch ein wenig c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop