Hey
Bevor ich mein Vorschlag schreibe, wollte euch noch sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, aber nicht gefunden habe. Falls es doch schonmal vorgeschlagen wurde, dann bitte ich mir den Link zu schicken, damit ich mein Theard löschen kann.
Ich habe heute mal mit ein Freund JL gespielt. Und natürlich sind wir im Teams erlaubt gegangen. Am Ende waren wir beide die letzte Überlebende, und mussten leider gegenseitig bekämpfen, was ich schade finde.
Bevor ich mein Vorschlag schreibe, wollte euch noch sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, aber nicht gefunden habe. Falls es doch schonmal vorgeschlagen wurde, dann bitte ich mir den Link zu schicken, damit ich mein Theard löschen kann.
Ich habe heute mal mit ein Freund JL gespielt. Und natürlich sind wir im Teams erlaubt gegangen. Am Ende waren wir beide die letzte Überlebende, und mussten leider gegenseitig bekämpfen, was ich schade finde.
- Nun ist mein Vorschlag, dass man in der Wartelobby mit /Team invite [Name]Leute einladen kann, und mit denen zusammen das Spiel gewinnen kann. Wenn man in einer Party ist, ist man automatisch in einem Team (Falls man nicht mit dem Leute aus der Party im Team sein will, kann man mit /Team Leave das Team leaven)
- Oder man macht es so wie in Sw, Bw etc. das man in der Wartelobby in Teams (Farbe oder #Zahl) joinen kann.