JumpLeague Als Team gewinnen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackrecruit

Mitglied
29 Nov. 2015
1
12
240
25
Hallo,

meine Freunde und Ich spielen in letzter Zeit sehr viel Jump League (Teams erlaubt) und es kommt regelmäßig vor das wir als Team am Schluss überleben. Dann kommt wieder die Frage auf wer soll gewinnen bzw wie soll man es lösen das jeder mal gewinnt. Dies gestaltet sich meist schwierig.

Deswegen wollte Ich hier mal vorschlagen, dass man auch als Team gewinnen kann. Man müsste dann wahrscheinlich schon in der Lobby Team auswählen können. Sonst finde Ich verfehlt das irgendwie den Teamgedanken. Ich hoffe auf baldige Antwort bzw auch gerne Verbesserungsvorschläge zum Teamsystem.

Gruß
Flo aka Blackrecruit

Ja, dass ist bei mir auch so eine Sache und nervt manchmal aber ich habe mir es in der Zeit so gedacht also so wie es jetzt ist einfach auf Glück zu spielen nämlich man stellt sich mit seinem/n Teamkollegen genau auf den Core und dann hat sich das für mich getan aber ist eine gute Idee ich hoffe sie wird angenommen.

• Like
Reaktionen: Baneudelkind
Ich finde er hat Recht, Team JumpLeague sollte man echt auch als *Team* gewinnen können. Ich denke das würde Team JumpLeague auch interessanter machen. Und schwer umsetzbar ist es sicherlich nicht, die frage ist eher ob sich dafür einer die Zeit nimmt. Die frage hierbei ist dann aber ob 3er Teams dann nicht zu groß sind. weil es wären ja dann nur durch dieses Teamsystem 4 Teams. bei 2er Teams wären es 6 Teams, was ich schon ordentlich besser finde, da ja sowieso die meisten leute zu 2. JumpLeague spielen und 3er Teams einfach zu groß und unbeliebt sind (siehe SkyWars).

Fände es sehr cool wenn ihr das umsetzen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

• Like
Reaktionen: Blackrecruit und Mxik
Ich finde er hat Recht, Team JumpLeague sollte man echt auch als *Team* gewinnen können. Ich denke das würde Team JumpLeague auch interessanter machen. Und schwer umsetzbar ist es sicherlich nicht, die frage ist eher ob sich dafür einer die Zeit nimmt. Die frage hierbei ist dann aber ob 3er Teams dann nicht zu groß sind. weil es wären ja dann nur durch dieses Teamsystem 4 Teams. bei 2er Teams wären es 6 Teams, was ich schon ordentlich besser finde, da ja sowieso die meisten leute zu 2. JumpLeague spielen und 3er Teams einfach zu groß und unbeliebt sind (siehe SkyWars).

Fände es sehr cool wenn ihr das umsetzen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Alternativ könnte man auch größere Runden machen und so dieses Problem lösen

Hätte zudem einen tollen Nebeneffekt: Man könnte Teaming ingame besser erkennen durch zb. Teamfarben und sich somit mit seinen reports sicherer sein...
Oft ist es ja so das die Teamgröße von 3 überschritten wird

• Like
Reaktionen: KaiserMaik
Ich habe schon mal einen Vorschlag gemacht wo indirekt das beinhaltet mit festen Teasmgrössen.
Mein Vorschlag: Hier
Ursprungsvorschlag, welchen ich in meinen erweitert habe: Hier

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das man als Team gewinnen sollte, finde ich eine gute Idee.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher "In Bearbeitung" verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop