Erledigt Als Supporter Mod werden`?

• Ersteller Ersteller Deleted member 143831
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 143831

Unregistriert
Mich würde interessierne, wenn man seinen Supporter Job gut macht, ob man Mod werden kann automatisch, oder ob man sich extra nochmal bewerben muss. Lg LetsAustrianYT

Mich würde interessierne, wenn man seinen Supporter Job gut macht, ob man Mod werden kann automatisch, oder ob man sich extra nochmal bewerben muss. Lg LetsAustrianYT

Heyho @AustrianLP,
da die Supporter sich ja bereits im Team befinden, denke ich, dass diese dann einfach befördert werden.
Aber man kann dies noch nicht genau sagen, da sich ja der Supporter Rang zur Zeit in der Test-Phase befindet.

MfG

Hey,

Da sich der Rang Supporter noch in der Test Phase befindet und erst noch überlegt wird, ob dieser überhaupt beibehalten wird, ist es noch nicht klar, ob diese Supporter eine höhere Chance haben Mods zu werden oder sogar schon potentielle Mods sein könnten :)

LG
zTrustme

• Like
Reaktionen: JamieLeeMary
Wie gesagt, kann man das nicht genau sagen, da dieser Rang in der Test Phase ist. Jedoch, werden bestimmt noch mehrere Informationen über den Rang bekannt gegeben.

/v4c @Leeeenna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop