EnderGames Als Spectator nach Teleport dem Spieler folgen

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
324
760
22
Abend,

Ich habe mal einen Vorschlag für EnderGames, und zwar wenn man seinen Freund Spectatet und er getauscht wird, das man automatisch als Spec mit getauscht wird.

So muss man ihm nicht immer nochmal hinterher springen mit dem Kompass.

Wie findet ihr das?

Gruß Flokkii
 

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Abend,

Ich habe mal einen Vorschlag für EnderGames, und zwar wenn man seinen Freund Spectatet und er getauscht wird, das man automatisch als Spec mit getauscht wird.

So muss man ihm nicht immer nochmal hinterher springen mit dem Kompass.

Wie findet ihr das?

Gruß Flokkii
Hey!
Wenn das so leicht umzusetzen ist, dann könnte man das evt. machen. Aber eigentlich ist das gar nicht so nervig, meiner Meinung nach..
LG
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

man wird nicht sehr oft mit anderen Leuten getauscht daher sehe ich es persönlich als überflüssig an. Sollte dies wie Jaimiex bereits sagte nicht schwer umzusetzen sein, dann würde ich mich natürlich auch nicht gegen die Umsetzung stellen.

MfG
Dreaming
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

das hat mich tatsächlich auch schon öfter mal gestört :ROFL:
Wie ich gemerkt habe, buggen die Sounds beim Zuschauen auch noch ein bisschen rum >.>

Dementsprechend werde ich mal schauen, dass wir dahingehend etwas ändern können.
Ich habe deinen Vorschlag mal in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Flokkii und Bugrocks

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop