Allgemeines Als Spectator direkt in Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xJan

Mitglied
12 Sep. 2014
89
24
603
25
Hallo Minecraftfreunde!

Mein Vorschlag:

Falls man alleine spielt, möchte man nach dem Tod meistens nicht als Spectator in der Lobby bleiben. (zB. SG oder SW).

Daher fände ich es gut, wenn man in der Lobby eine solche Funktion zum direkten Versetzten in den Hub nach dem Tod aktivieren und deaktivieren könnte.

In Sonderfällen, zB. falls man von einem Hacker getötet wird und diesen noch reporten will, könnte danach im Chat etwas zum Draufklicken sein, um doch als Spectator zurückzukommen, auch wenn man eingestellt hat, dass man nach dem Tod direkt in den Hub will.

Meinungen gerne als Kommentar!

Hey,

ich persönlich weiß nicht, was der Vorteil einer solchen Funktion sein sollte. Ein einfaches "/l" oder /"hub" etc. ist nicht sehr Zeitaufwändig und eigentlich ziemlich einfach. Eigentlich hat diese "automatische" Funktion einige Nachteile, die du selbst aufgeführt hast (Hacker report etc.). Ich wäre nicht dafür, aber ich bin ja nicht der einzige hier. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

• Like
Reaktionen: 4ProzentHuzuni
Eher unnötig und wenn es eingeführt wird, sollte man es mit einem Command ein und ausstellen können.

Ich halte das für keine gute Idee.
Also erstmal nett von dir das du dir soetewas ausdenkst, nur diese Idee wurde schon mehrmals vorgeschlagen und immer abgehlent. Diese Idee ist aus folgenden Sachen nicht gut:
-Wenn man alleine spielt will man Vlt trotzdem Spectaten
-Es wäre viel zu umständlich immer in den Chat zu gucken wenn man wieder in die Runde will.
-Viel zu oft abgehlent.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen

LG: Prinzip❤️

Hallo Minecraftfreunde!

Mein Vorschlag:

Falls man alleine spielt, möchte man nach dem Tod meistens nicht als Spectator in der Lobby bleiben. (zB. SG oder SW).

Daher fände ich es gut, wenn man in der Lobby eine solche Funktion zum direkten Versetzten in den Hub nach dem Tod aktivieren und deaktivieren könnte.

In Sonderfällen, zB. falls man von einem Hacker getötet wird und diesen noch reporten will, könnte danach im Chat etwas zum Draufklicken sein, um doch als Spectator zurückzukommen, auch wenn man eingestellt hat, dass man nach dem Tod direkt in den Hub will.

Meinungen gerne als Kommentar!
klingt lustig... aber /l ist leichter und man bräuchte nichts extra dazu programmieren.

Außerdem die Leute die mit LabyMod spielen gibt das ganz einfach den Autotext wo man z.B.: /l /hub eingeben kann und mit einem Tastendruck ausführen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem die Leute die mit LabyMod spielen gibt das ganz einfach den Autotext wo man z.B.: /l /hub eingeben kann und mit einem Tastendruck ausführen kann.

Einmal reicht auch ;)

• Like
Reaktionen: janiniboy
Gibt auch Leute die sich ihre Performance nicht mit Sinnloses Mods zerschießen wollen, gerade bei leistungschwacheren Laptops verursachen solche "Mods" wie Laby und 50 immense Probleme

ändert alldrdings nichts an der Tatsache das es eher sinnlos wäre so etwas einzufügen.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop