B
!byCaptain
Unregistriert
Er ist 14 & bin 13, und regt sich über Kinnas auf. ^^ Was soll das ST überhaupt da machen. Das Wort "Schwarz" in den Chatfilter setzen? Lächerlich.
Er ist 14 & bin 13, und regt sich über Kinnas auf. ^^ Was soll das ST überhaupt da machen. Das Wort "Schwarz" in den Chatfilter setzen? Lächerlich.
Denkst du echt? Wieso sollte der jetzt geschlossen werden? Lass ihn bzw. uns doch diskutieren, was ist dein Problem damit? Oben rechts auf "Thema nichtmehr beobachten" und den Beitrag löschen und gut ist..Ernsthaft, was soll der Betrag? Ohne Witz, das ist nichtmal Offtopic, das ist Kinderkram.
//v4c @Dosenwerfer @Dom @Simson @SaroxDE @ZoGer @Rostfleck @SnowPandaAT
Denkst du echt? Wieso sollte der jetzt geschlossen werden? Lass ihn bzw. uns doch diskutieren, was ist dein Problem damit? Oben rechts auf "Thema nichtmehr beobachten" und den Beitrag löschen und gut ist..
//Lasst das Thema bitte noch offen, der Themenersteller wird es schon selber schließen..
Was hat das Alter jetzt damit zutun? Ist doch egal wie alt er ist?Er ist 14 & bin 13, und regt sich über Kinnas auf. ^^ Was soll das ST überhaupt da machen. Das Wort "Schwarz" in den Chatfilter setzen? Lächerlich.
Natürlich ist das armselig! Geh auf sowas gar nicht ein!Hey Gommunity,
Ich spiele so ne runde Bed Wars 8*1 und schreibe das Team Schwarz hackt, wisst ihr was dann passierte. Die Beleidigten mich alle als Rassist WAS SOLL DAS. Irgendwie finde ich es Armselig was Hier geworden ist.
Natürlich ist das armselig! Geh auf sowas gar nicht ein!
LG