Als Private Gameserver zur Verfügung stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
BTB ist ein sehr interessanter neuer Spielmodus auf GommeHDnet und macht sehr viel Spaß. Wie wäre es wenn man diesen Spielmodus in die Privaten Gameserver aufnimmt, damit jeder mit Supremium und Private Server Tokens ihren eigenen Game-Server starten können und mit ihren Freunden privat diesen Modus spielen können.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Ich würde erstmal abwarten, wie der Modi derzeit ankommt, schließlich war ja geplant das der Modi nach der Winterzeit wieder raus liegt, da dies ja nur als "Event" gedacht war. Wenn der Modi bleibt wäre ich für dein Vorschlag, wenn der Modi entfernt wird, dementsprechend nicht.

Hey,

wie bereits @xKuschelnder schon gesagt hat, war dieser Modus nur als ein Event-Modus geplant. Im Hinterkopf hatte ich trotzdem den Gedanken, diesen als einen permanenten Spielmodus zur Verfügung zu stellen, falls er gut ankommen sollte. Die Alternative dafür wären eben die privaten Server.
Dementsprechend müssen wir nur noch abwarten, wie sich der Modus in Zukunft weiterentwickelt. Wir sind dran, alle Bugs zu fixen und die Vorschläge der Community umzusetzen.
Aus diesem Anlass lehne ich deinen Vorschlag ab, da dies bereits von Anfang an in Planung war beziehungsweise ist.

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop