Lobby Als Premium Premium gewinnen beim Weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EpicFortniter69

Mitglied
4 Nov. 2015
1
0
125
19
Mit dem Weihnachtsmann, der sich seit Anfang der Adventszeit in der Lobby befindet, habe ich ein Problem. Ich bin Lifetime Premium und gewinne relativ oft 2-6 Tage Premium, was mir natürlich gar nichts bringt. Ein Freund von mir aber, der keinen Rang hat, gewinnt oft Supremium, was einfach total unfair ist. Ich meine, das kanns ja wohl nicht sein, dass man als Premium nichts gewinnt, aber als Nom-Premium Spieler direkt Supremium geschenkt bekommt.
 
2

2GHAavnLQ9kkN6f-FWsAWaNU

Unregistriert
Hey @ImCallingTheCops ,

Das hat nichts mit den Rang zu tun, den man momentan besitzt.
Weil dein Freund oft Supremium gewinnt, heißt es nicht, dass er mehr Chancen darauf hat bzw. du gar keine.
Das ist Schwachsinn, dein Freund hat eben mehr Glück als du, weil das eben alles Zufall ist.
Auch du kannst Supremium bekommen, du brauch nur
Glück.

Das mit dem Lifetime - Premium ist ärgerlich.
Ich habe auch Lifetime - Premium und habe vor meinen Bann auch mehrmals Premium gezogen, was einem nichts bringt.
Aber sei doch froh, dass du Lifetime - Premium hast.
Gönn den Non-Premis doch die 1-2 Tage Supremium.

Und das ist alles Fair, jeder hat die selben Zufalls-Chancen.
[Meine Freundin z.b ist Non-Premi und hat bis jetzt kein einziges mal Premium gewonnen.]


Dir noch einen schönen Abend,
Mit freundlich Grüßen
Pascal
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mittlerweile sollte sich das Problem erledigt haben; man kann als Lifetime-Premium nun kein temporäres Premium mehr ziehen und demnach stattdessen die anderen Gewinne wie zum Beispiel Coins, Chests, Supremium o.Ä. ziehen c:

//closed by uScoutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop