Allgemeines Als Premium+ Eigene Gameserver erstellen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rxndyLX

Mitglied
23 Jan. 2016
13
8
568
26
Heyho!
Also ich möchte vorschlagen, dass User mit dem Premium+ Rang auch Eigene Game-Server erstellen kann.
Warum?
Also wir "kleinere" Youtuber oder auch generelle Youtuber wollen ihrer Community so weit wie möglich entgegen gehen. Und wenn der Youtuber Streamt, wollen die Zuschauer öfter mal mitspielen. Was jedoch nicht immer so gut klappt, da entweder nicht jeder Premium hat oder die Runden teils schon voll sind.
Wenn wir User die den Premium+ Rang besitzen die Funktion haben Eigene Game-Server zu erstellen, käme es nicht mehr wirklich zu Hinderungen, da wir halt ungestört mit unserer Community so viel und so oft Spielen können wie wir wollen.

Würde mich um eure Meinung Freuen.
Lg. DerRxndy

Hey,

an sich kann man dies als gute Idee abstempeln.
Aber wo sind dann die exklusiven Features des Supremium-Ranges hin.
Dieser Rang ist dann in meinen Augen nicht mehr so besonders wie vorher.

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: Uberreich
Nur GameServer &' nicken (und Premium) als Premi+

Und nur die die es durch Yt bekommen und nicht gekauft haben..

Jz kommt eh wieder jmd mit "Kauf doch Supremium hehebah"

DerRxndy und andere kleinere Yt wollen mit der Community spielen, ohne etwas bezahlen zu können.
Der Rang dient dazu da, den Server zu unterstützen.
Tun sie doch. Jede Woche mind. 2 Videos. Damit Unterstützt man den Server in einer anderen Art.

(ich selbst habe kein Premium + also falls ihr denkt das ich das nur will.. es wäre gerechtfertigt wenn man überlegt!)

Meiner Meinung nach eine gute Erweiterung des Premium+ Ranges und Unterstützung der YTer die Spieler auf das Netzwerk bringen.

Gruß Jona

Heyho!
Also ich möchte vorschlagen, dass User mit dem Premium+ Rang auch Eigene Game-Server erstellen kann.
Warum?
Also wir "kleinere" Youtuber oder auch generelle Youtuber wollen ihrer Community so weit wie möglich entgegen gehen. Und wenn der Youtuber Streamt, wollen die Zuschauer öfter mal mitspielen. Was jedoch nicht immer so gut klappt, da entweder nicht jeder Premium hat oder die Runden teils schon voll sind.
Wenn wir User die den Premium+ Rang besitzen die Funktion haben Eigene Game-Server zu erstellen, käme es nicht mehr wirklich zu Hinderungen, da wir halt ungestört mit unserer Community so viel und so oft Spielen können wie wir wollen.

Würde mich um eure Meinung Freuen.
Lg. DerRxndy

Wenn ein YouTuber das brauchen sollte kann er sich ja supremium kaufen.
Premium+ ist nur dafür da, damit die Leute in Ruhe spielen können und nicht dauernd erkannt werden. Dafür brauchen sie nur das Nicktool. Wenn sie eigene Server haben wollen, dann müssen sie sich den Rang eben kaufen.

Ganz genau.

Es ist eine Nette Geste das Gomme ytber den Prem + Rang gibt.

Ihr wollt doch prem + um inruhe spielen zu können
Ich wer dagegen

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop