Erledigt Als premi + Bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NCPIstBesser

Mitglied
13 Apr. 2020
1
0
25
26
Hallo ich möchte gerne auf ihren Server Premi + werden da ich seid neuestem auf dem Server spiele und es sehr viel Spaß macht deshalb habe ich mir gedacht mich zu bewerben das wollte ich auch machen aber ich muss mich mit meinem YouTube Kanal verifizieren und das will ich nicht machen weil ich sehr große angst habe gescammt zu werden wäre nett wenn man anders die Echtheit verifizieren könnte.

Mein Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UClQEeoVQDkY1EAsKqBP4zmw
Habe 10k abos

Sorry für die ganzen Fehler bin zu faul da ich davor eine sehr lange Bewerbung als Premi + geschrieben habe und dann danach bemerkt habe das ich mich verifizieren muss.

Warum sollte so ein großes Netzwerk dich scammen?
Wenn GommeHD.net scammen würde, wären btw die ganzen YouTuber, die den YouTuber-Rang haben, weg. lol

Hey NPCIstBesser,

dein Account kann nicht gescammt werden, da du deine Accountdaten ja nicht einfach an GommeHD.net weitergibst, sonder dich über Google anmeldest.

Liebe Grüße
Georg

Heyho!

Du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen, dass wir hier Leute betrügen. Die Verifizierung läuft in dem Fall direkt über die Anmeldung von Google. Es wird zu keiner Zeit das Passwort an uns übermittelt. Der Schritt dient lediglich dazu, sicherzustellen, dass wirklich du als Inhaber des Channels die Bewerbung abschickst.

Überlege dir also gerne, ob du diesen Schritt durchführen möchtest. Andernfalls kann die Bewerbung allerdings nicht durchgeführt werden.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich auch gerne per Unterhaltung kontaktieren.

//closed

• Like
Reaktionen: elIlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop