Cores Als non prem Cores CW spielen

  • Ersteller 9-Bya2sXhsHoP-E3zBu01Qlx
  • Erstellt am
9

9-Bya2sXhsHoP-E3zBu01Qlx

Unregistriert
Liebes GommeHD.Team <3

Viele von euch kennen sicher den neuen Clanwar Cores System? Richtig. Also,
mein Vorschlag ist das man als non premium Spieler Achter Partys erstellen könnte,weil bisher konnte man nur zur 4 Leute partys erstellen. Ich würde mir permium holen,aber nicht jeden Monat,deswegen find ich es wäre ein recht gute Idee,dass man,als non Premium Spieler eine Party zu acht machen könnte.
:3
Wie findet ihr diese GROSSARTIGE Idee haha
Mit netten Grüßen neolighter <3
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Zuletzt bearbeitet:

Meikeiko

Mitglied
25 Juli 2016
2
1
565
24
Lieber Kataki_

Deine Idee ist meiner Meinung sinnvoll nur, was würde dir dann der Premium Rang bringen er kostet hingegen ja was.
Mit der 4 er kannst du ja z.B Bw Fcw oder Cw spielen und heutzutage hat ja eh jeder 2te oder 3te Premium oder Supremium.

LG IchToqqleRein
 
  • Like
Reaktionen: FutureGreen

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Lieber Kataki_

Deine Idee ist meiner Meinung sinnvoll nur, was würde dir dann der Premium Rang bringen er kostet hingegen ja was.
Mit der 4 er kannst du ja z.B Bw Fcw oder Cw spielen und heutzutage hat ja eh jeder 2te oder 3te Premium oder Supremium.

LG IchToqqleRein
In der cores Szene hat nicht jeder Premium und wenn schon einer oder 2 und wenn die nicht on sind können sie keine fcw und cws spielen n
 

SeruxxDZN

Mitglied
21 Sep. 2017
12
29
248
HeyHo,

Meiner Meinung nach, ist es gut das Cores (F-)CW den Premium-Spielern vorbehalten wird.
Das (F-)CW-System ist noch nicht sehr alt, und wahrscheinlich noch in der "Beta".

Es kann sein, das bald auch Non-Premis das ganze spielen können.

Mit freundlichen Grüssen:

<< MirWarLangweilig >>
 

Robiwanknobi

Mitglied
10 Apr. 2015
63
13
198
23
Maine US
Das ist war aber denn spiel Spaß an cores (f)cw zu nehmen ist nicht fair. Man sollte nicht Geld ausgeben für einen spiel Modus.
MFG cheko42
Warum nicht ? Der Server finanziert sich eben durch Solche Beiträge. Du kannst (theoretisch) solange du willst auf einem Server spielen, hinter dem hunderte Stunden arbeit stehen und laufende Kosten hatt. Warum solltest du dann nicht für ein kleines extra Feature zahlen ?
Lg
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Warum nicht ? Der Server finanziert sich eben durch Solche Beiträge. Du kannst (theoretisch) solange du willst auf einem Server spielen, hinter dem hunderte Stunden arbeit stehen und laufende Kosten hatt. Warum solltest du dann nicht für ein kleines extra Feature zahlen ?
Lg
Ja ok aber man kann die Server kosten mindern indem man ein kleineren Server mit weniger slots mietet und wenn du es vielleicht nicht mitbekommen hast, cores (f)cw ist ausgestorben. Wir suchen gerade Ideen um andere Spieler anzulocken cores zu spielen. Und ein großer Factor der alle abschreckt ist das man nicht als nonprem cores (f)cw nicht spielen kann.
MFG cheko42
 

Robiwanknobi

Mitglied
10 Apr. 2015
63
13
198
23
Maine US
Ja ok aber man kann die Server kosten mindern indem man ein kleineren Server mit weniger slots mietet und wenn du es vielleicht nicht mitbekommen hast, cores (f)cw ist ausgestorben. Wir suchen gerade Ideen um andere Spieler anzulocken cores zu spielen. Und ein großer Factor der alle abschreckt ist das man nicht als nonprem cores (f)cw nicht spielen kann.
MFG cheko42
Ja, man kann den Server auch anders helfen und ja, es spielen wenige Leute CW Core, aber die Leute die CW Core spielen spielen machen das meist auch schon seit ewigkeiten und sehr oft. Ich glaube kaum das man damit einen richtige Core Clan zurückhält. Vllt könnte man so 1-3 Spiele ohne Premium haben, aber das würde warscheinlich unglaubliche viele Bugs ermöglichen und ist aufwendig.
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Ja, man kann den Server auch anders helfen und ja, es spielen wenige Leute CW Core, aber die Leute die CW Core spielen spielen machen das meist auch schon seit ewigkeiten und sehr oft. Ich glaube kaum das man damit einen richtige Core Clan zurückhält. Vllt könnte man so 1-3 Spiele ohne Premium haben, aber das würde warscheinlich unglaubliche viele Bugs ermöglichen und ist aufwendig.
Zurzeit spielt fast keine cores cws weil niemand in die Q geht oder mache Clans keine Gegner finden. Zum Beispiel der Clan Ubc: wir haben seit einer reingekriegt kein cw mehr gespielt, viele member wurden inaktiv und so weiter. Wenn es so weiter geht wird es bald kein Sinn mehr machen eine Q zu haben.
 

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
186
347
390
der weitenfernten Coresinsel
Warum sind dann BW CWs 4v4 und auch net 8v8 ? Warum darf man BW-CWs als Nonpremi spielen aber Cores-CWs net ?
Das Argument mit dem Geld ist auch totaler Schwachsinn, da ich kaum jemanden kenne der sich extra für Cores-CWs Premium geholt hat ? Als neuer BW-Clan kann man gleich am erstem Tag CWs und FCWs spielen. Als Coresclan braucht man 1 aktiven Premium und nochmal 4 Leute mehr ?
4v4 würde den kleineren Clans auch noch eine Chance geben.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Und ein großer Factor der alle abschreckt ist das man nicht als nonprem cores (f)cw nicht spielen kann.
Ich sehe das Problem eher in der "Cores Community" mit ihren selbst ernannten Proficlans, die soziemlich jeden flamen der Cores zum ersten mal Spielt (UCores u.a.). Zudem kommt es ständig zu Runden in denen es mindestens einen Clan gibt der die Gegner inerhalb von 30 Sekunden zerstört. Generell ist Cores der Anfänger unfreundlichste Modus den ich momentan kenne und da die Szene sowieso ziemlich stark in der Kritik steht verirrt sich selten mal ein Spieler dorthin.
Das hat nichts mit dem CW System zu tun.

4v4 würde den kleineren Clans auch noch eine Chance geben.
4x4 wäre eine möglichkeit, aber irgendwie stell ich mir das eher etwas leer vor, wenn du 2 Leute hast die jeweils einen Core verteidigen, können nur 2 Angreifen und auf den großen Maps würde da sicherlich nichts spannendes passieren.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
@KadentheKitsune ich kenne keine große 2x4 Map und außerdem ist da sehr viel Action drin obwohl man nur zu 4iert ist.
Ich empfinde irgendwie alle 4×2 Maps als zu Groß, du kämpfst 10 Sekunden in ddr Mitte, bis entweder man selber oder die Gegner runterfallen und dann kann man erstmal 2 Minuten warten bis man entweder selber oder die Gegner am Core angekommen sind.... Spannend.....
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Ich empfinde irgendwie alle 4×2 Maps als zu Groß, du kämpfst 10 Sekunden in ddr Mitte, bis entweder man selber oder die Gegner runterfallen und dann kann man erstmal 2 Minuten warten bis man entweder selber oder die Gegner am Core angekommen sind.... Spannend.....
Ich finde man sollte es trotzdem ausprobiren. Viele cores Clans spielen cwbw weil man nur 4 Spieler braucht aber die cwbw Spieler spielen keine cores cws warum? Weil sie keine 8 Spieler plus mindestens 1 Spec. Wenn wir aber 2x4 einführen würden bw Clans auch mal cores cws ausprobieren weil sie sowieso schon 4 Spieler und mindestens 1 spec haben.
MFG cheko42
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop