SkyWars Als Hacker beleidigt

• Ersteller Ersteller Jeje0803
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeje0803

Unregistriert
Guteb Tag, ich bin ein guter SkyWars Spieler und bin in PvP sehr gut. Ich habe durchschnittlich 16ms und kann also eine gute Combo geben. Heute wollte mich eine mit einem Knüppel runterschlangen, als ich geschlagen wurde setzte ich heftig schnell Spinnenweben unter mich, um mich zu retten. Ich habe es geschafft und konnte ihn wegen meinem Ping von weiterer Entfernung als sonst treffen, da hat er geschrieben: "nice hax habe rec. ;) ban ". Dann habe ich geschrieben: " ? auch rec.". Ich habe nähmlich aufgenommen, aber als er hacker und so geschrieben hat, habe ich die Aufnahme gelöscht ;(. Zum Schluss meinte er, er würde es einschicken und mich bannen, was soll ich tun?? ;(

Er kann dich nicht bannen, das kann nur ein Mod. Was ein Mod auch kann, ist, zwischen Ping und Hacks zu unterscheiden. Wenn du also nicht gehackt hast wirst du nicht gebannt, mach dir keine Sorgen.

Er kann dich nicht bannen, das kann nur ein Mod. Was ein Mod auch kann, ist, zwischen Ping und Hacks zu unterscheiden. Wenn du also nicht gehackt hast wirst du nicht gebannt, mach dir keine Sorgen.
Ich habe ihm wirklich eine krasse Combo gegeben, man könnte wirklich denken ich hacke :(
Ich habe mir heute Premi gegönnt und habe kein Bock gebannt zu werden ...

Ich habe ihm wirklich eine krasse Combo gegeben, man könnte wirklich denken ich hacke :(
Ich habe mir heute Premi gegönnt und habe kein Bock gebannt zu werden ...
Das ändert nichts an meiner Aussage. Normalerweise sieht man den Unterschied zwischen Hacks und Ping. Solltest du dennoch gebannt werden, empfehle ich dir, einen Entbannungsantrag zu stellen:
www.gommehd.net/go/ea

• Like
Reaktionen: Jeje0803
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop