Hallo liebes GommeHD team.
Ich will mit diesen thread einen command für Clans vorstellen.
Also dieser command sollte so gehen:
-Man schreibt im chat /ally (Kürzel des clans)
-Wenn man denn ally kundigen will schreibt man /ally abord in denn chat
Was soll der bewirken:
Wenn man mit einen clan Alliiert ist kann man mit ihn in der cw Queue joinen.
Was soll er bringen:
Wenn man ein 2te clan konnte man damit neue member testen und die leader und mods des 2te clans mit in die cws einbringen oder so etwas wie partnerclan machen wenn ein Clan nicht genügend member hat kann er mit seinen alliierten clan spielen.
Wie soll das elo Aufgeteilt werden:
Nach der Anzahl der spieler die im cw gespielt haben (bz wenn 5 aus ein clan sind und 3 aus ein anderen(fur cores) musste man das elo dann in 8 teilen und dann 5/8 denn einen clan geben und 3/8 denn anderem). Dies ist auch fur bw clans gedacht und alle anderen spielmodis mit ein cw system.
Mit wie vielen clans kann man alliieren:
Nur 2 clans können sich mit einander alliieren und wenn man einmal alliiert ist kann man sich nicht mit ein anderen clan alliieren und es sollte eine sperre fürs alliieren wie ne cw sperre für neue spieler.
Was passiert wenn ein clan ne sperre bekommt:
Der andere clan mit denn man alliiert ist kann normal weiter spielen aber halt ohne spieler des gesperrten clans.
Bei fragen kann man mich ruhig im Forum anschreiben.
MFG Cheko42
Ich will mit diesen thread einen command für Clans vorstellen.
Also dieser command sollte so gehen:
-Man schreibt im chat /ally (Kürzel des clans)
-Wenn man denn ally kundigen will schreibt man /ally abord in denn chat
Was soll der bewirken:
Wenn man mit einen clan Alliiert ist kann man mit ihn in der cw Queue joinen.
Was soll er bringen:
Wenn man ein 2te clan konnte man damit neue member testen und die leader und mods des 2te clans mit in die cws einbringen oder so etwas wie partnerclan machen wenn ein Clan nicht genügend member hat kann er mit seinen alliierten clan spielen.
Wie soll das elo Aufgeteilt werden:
Nach der Anzahl der spieler die im cw gespielt haben (bz wenn 5 aus ein clan sind und 3 aus ein anderen(fur cores) musste man das elo dann in 8 teilen und dann 5/8 denn einen clan geben und 3/8 denn anderem). Dies ist auch fur bw clans gedacht und alle anderen spielmodis mit ein cw system.
Mit wie vielen clans kann man alliieren:
Nur 2 clans können sich mit einander alliieren und wenn man einmal alliiert ist kann man sich nicht mit ein anderen clan alliieren und es sollte eine sperre fürs alliieren wie ne cw sperre für neue spieler.
Was passiert wenn ein clan ne sperre bekommt:
Der andere clan mit denn man alliiert ist kann normal weiter spielen aber halt ohne spieler des gesperrten clans.
Bei fragen kann man mich ruhig im Forum anschreiben.
MFG Cheko42