TTT Alltime-Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es wie dir schon privat gesagt, nicht wirklich sinnvoll, da es spielerisch wirklich nichts über einen aussagt und mehr Spieler einfach auf Leichen geiern würden, was nur zu unnötigen Camping führen würde. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht zurückverfolgt werden kann, wie viele Punkte ein Spieler jemals gesammelt hatte(ist aber bloß eine Vermutung).

Hallo,

Finde es wie dir schon privat gesagt, nicht wirklich sinnvoll, da es spielerisch wirklich nichts über einen aussagt und mehr Spieler einfach auf Leichen geiern würden, was nur zu unnötigen Camping führen würde.
Ich finde das Argument jetzt nicht wirklich überzeugend, da du das theoretisch auf die gesamten Stats übertragen kannst, da man z.B. auch nur durchgecarriert werden kann und dadurch viele Wins hat. Oder man einfach oft abstaubt und folglich viele Kills hat. In beiden Fällen sagen die Stats dann auch recht wenig über die spielerischen Leistungen von einem Spieler aus.
Zudem finde ich es nicht so schlecht, wenn viele auf das Identifizieren von Leichen geiern, da das beim Spiel hilft. Zudem kann man auf alles geiern, ich glaube, dass man keinen großen Unterschied merken würde.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

• Like
Reaktionen: EinTigger
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop