SkyWars Alltime-Stats Reset

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team und 'Gommunity',
ich habe eine Idee.
Und zwar halte ich es für durchaus angemessen, die SkyWars-Alltime-Stats zu resetten.
Ganz ehrlich:
Mir kann KEINER erzählen, dass SkyWars noch so gehyped wird, wie es früher wurde.
Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen, dass die SkyWars-Stats von jedem Spieler resettet werden.
In der Alltime-Top10 ist eh so gut wie jeder Spieler inaktiv. Darum haben sie es meines Erachtens nach nicht mehr verdient, auf so einem guten Platz zu sein. Wenn die Stats resettet werden, hätte jeder die Möglichkeit, in die Top10 zu kommen. Ich wäre aber auch mit so etwas wie 'SkyWars 2.0' zufrieden. Damit meine ich einen neuen Spielmodus: also halt SkyWars - aber vielleicht etwas abgeändert bzw. einfach mit neuen Stats.
Naja... vielleicht findet hier ja auch irgendwer Argumente, um mich umzustimmen.
Aber momentan finde ich es nicht berauschend, dass man mehr als 8.000 Wins, das heißt ca. 1 Jahr durchsuchten (!), für die Alltime-Top10 braucht.
So sieht man vielleicht auch mal neue Gesichter und es würde die Aktivität der Spieler deutlich steigern.
LG
shiqez

Warum sollte man Spieler bestrafen, die lange gespielt haben um sich diesen Rang zu erarbeiten? Es ist egal, ob ich inaktiv wäre, die Zeit bekommt man niemals zurück.
Es war klar, dass sowas kommen würde.
Und genau deswegen hab ich im oben geschriebenen Text auch so viele Argumente genannt.

ich habe eine Idee.
Und zwar halte ich es für durchaus angemessen, die SkyWars-Alltime-Stats zu resetten.
Ganz ehrlich:
Mir kann KEINER erzählen, dass SkyWars noch so gehyped wird, wie es früher wurde.
Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen, dass die SkyWars-Stats von jedem Spieler resettet werden.
In der Alltime-Top10 ist eh so gut wie jeder Spieler inaktiv. Darum haben sie es meines Erachtens nach nicht mehr verdient, auf so einem guten Platz zu sein. Wenn die Stats resettet werden, hätte jeder die Möglichkeit, in die Top10 zu kommen. Ich wäre aber auch mit so etwas wie 'SkyWars 2.0' zufrieden. Damit meine ich einen neuen Spielmodus: also halt SkyWars - aber vielleicht etwas abgeändert bzw. einfach mit neuen Stats.
Naja... vielleicht findet hier ja auch irgendwer Argumente, um mich umzustimmen.
Aber momentan finde ich es nicht berauschend, dass man mehr als 8.000 Wins, das heißt ca. 1 Jahr durchsuchten (!), für die Alltime-Top10 braucht.
So sieht man vielleicht auch mal neue Gesichter und es würde die Aktivität der Spieler deutlich steigern.
LG
shiqez
Warum neues Skywars einführen ? Wenn du es net in die Top packst haste halt Pech.

ich habe eine Idee.
Ganz ehrlich:
LG
shiqez
Die jetzige Top 10 Alltime ist noch immer Aktiv, habe sogar konntakt zu einigen, da ich mit ihnen früher mal gespielt habe und wir uns immernoch regelmäßig treffen, klar sind in den Top 100 mal ein paar die Inaktiv geworden sind, aber das ist in den Anderen Spielmodie wie Bedwars oder QSG auch so.

In der Alltime-Top10 ist eh so gut wie jeder Spieler inaktiv. Darum haben sie es meines Erachtens nach nicht mehr verdient, auf so einem guten Platz zu sein.
Warum sollen sie es nicht verdient haben? Es heißt schließlich Alltime, wenn diese also früher sehr aktiv gespielt haben, haben sie es meiner Meinung nach sehr wohl verdient in den Alltime Stats verewigt zu werden. Und falls sie inaktiv sein sollten ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie von aktiven Spielern abgelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen :)

• Like
Reaktionen: laqezLehrling
Warum sollen sie es nicht verdient haben? Es heißt schließlich Alltime, wenn diese also früher sehr aktiv gespielt haben, haben sie es meiner Meinung nach sehr wohl verdient in den Alltime Stats verewigt zu werden. Und falls sie inaktiv sein sollten ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie von aktiven Spielern abgelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen :)
Sehe ich genau so ! c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop