By @PronoHD
Resurrection's offizielle Clanwar Regeln!
Die allgemeinen Server Regeln gelten immer!
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
Die allgemeinen Server Regeln gelten immer!
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
Vor dem Clanwar
Vor dem Clanwar werden die Regeln festgelegt, nach denen gespielt wird! Wenn nicht beide Clans anderen Regeln zugestimmt haben, wird nach diesen Regeln gespielt!
Wenn nicht anders abgesprochen, werden CW's nur auf der Map Rush gespielt!
Es muss geklärt sein ob es ein FCW oder CW ist, ein FunCW wird nicht auf der Clanpage eingetragen, ein regulärer CW schon!
Es muss geklärt werden, wieviele Runden man spielt! Das Höchste was wir spielen ist Bo9!( Also wer zuerst 5 Wins hat)
In der CW-Lobby
In der CW-Lobby, ist es untersagt zu provozieren oder zu beleidigen! Wenn man es dennoch macht, müsst ihr mit deinem DQ rechnen! Ein DQ muss auf der Clanpage eingetragen werden, somit ein 5-0!
Man darf mit einer eingetragenen Aushilfe spielen (UUID), wenn die Aushilfe nicht auf der Clanpage eingetragen ist (Änderungsdatum zählt!Eine Stunde vor dem CW muss jeder Spieler eingetragen sein), wird ebenfalls ein DQ eingetragen!
Wenn ein Spieler nicht den Clantag hat, darf er nicht spielen und wenn er spielt müsst ihr ebenfalls mit einem DQ rechnen! Wenn ein Team nur 3 Spieler hat, darf keiner in die CW-Lobby springen, auch wenn er den Clantag hat! Es wird einfach ein Redo gemacht! Wenn ein Spectator oder ein Spieler joint, welcher zu keiner der beiden Clans gehört, wird er mit einem Report bestraft (wenn er direkt wieder leavt natürlich nicht)!
Während des CW's
Die Anzahlt der Zuschauer/Spectator ist unbegrenzt!
Ghosten ist ebenfalls erlaubt!
Rettungsplattformen sind verboten (auch im Deathmatch)! Schafe sind nur im Deathmatch verboten!
Ein Redo gibt es nur, wenn ein Spieler austimed und der jeweilige Clan Beweiße hat! Ein Screenshot zählt nicht! Es zählen nur TS3-Aufnahmen, und Aufnahmen des CW's mit TS Sound!
Einen Bug oder einen Glitch zum Vorteil zu nutzen, ist verboten!
Programme wie Autoklicker oder Programme die den Knockback veringern sind verboten (Hack Clients natürlich auch)! Optifine und Labymod sind erlaubt!
Nach dem CW
Wir legen großen Wert auf Fairness, deswegen wird nach einem CW immer GG geschrieben, wenn man nicht schreibt ist es natürlich auch okay, aber provozierende oder beleidigende Kommentare werden unterlassen und werden mit einem DQ und Chatlog bestraft!
Wenn der CW nach einem Tag immernoch nicht auf der Clanpage vermerkt ist, wird die Clanpage gestriket und somit geclosed!
Schlusswort
Wenn ihr unsere Regeln auch benutzen wollt, gebt mir ( @PronoHD ) den Credit dafür, dass heißt verlinkt mich oben als Verfasser der Regeln! Wenn ich unsere Regeln bei einem Clan sehe, ohne dass ich verlinkt wurde, müsst ihr mit einem Strike rechnen!