Hey,
Ich wollte in diesem Beitrag ein allgemeines Feedback zum GommeHD-Netzwerk abgeben.
Es ist nun schon knapp 2 Jahre her dass ich mit Minecraft angefangen habe. GommeHD war der erste Server auf den ich gejoint bin und er ist bis heute der Server geblieben auf den ich mit Freude spiele. Ich war schon in mehreren Spielmodis in den Top 500 (BW,SW,Aura) und ich hab noch nie richtige Probleme mit der Community bekommen.
Alles in einem finde ich GommeHD immer noch den besten Server trotz der neuen Community.
Lg xVentox
Ich wollte in diesem Beitrag ein allgemeines Feedback zum GommeHD-Netzwerk abgeben.
Es ist nun schon knapp 2 Jahre her dass ich mit Minecraft angefangen habe. GommeHD war der erste Server auf den ich gejoint bin und er ist bis heute der Server geblieben auf den ich mit Freude spiele. Ich war schon in mehreren Spielmodis in den Top 500 (BW,SW,Aura) und ich hab noch nie richtige Probleme mit der Community bekommen.
Das Team
Nun könnte ich das Team ziemlich lange loben aber ich will es kurz fassen: Ich finde es unglaublich wie das Team die Kontrolle über ein Server-Netzwerk halten das über 20.000 Slots verfügt. Die Teammitglieder sind freundlich und hilfsbereit den Spielern gegenüber. Es wird oft erzählt dass man ohne Grund gebannt wurde aber mir es innerhalb von 2 Jahren nicht einmal passiert dass ich ohne Grund gebannt wurde. Die Teammitlgieder bannen User die, die Serverregeln nicht einhalten was gerecht fertigt ist.Die Community
Leider kann ich jetzt nicht mehr so positiv reden wie früher. Die Community hat sich drastisch verändert: Wo die Spieler früher noch ,,gg,gf,wp,, geschrieben haben schreiben sie heute ,,e2,bg, isi, etc. . Das denke ich liegt an der neuen Community und wird sich in Laufe der Zeit wieder ändern.Alles in einem finde ich GommeHD immer noch den besten Server trotz der neuen Community.
Lg xVentox