PartyGames Allgemeines Feedback zu Partygames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trickety

Mitglied
26 Okt. 2020
13
404
298
GommeHD.net
Hej!

In diesem Thread wollte ich einfach mal mein persönliches Feedback zum heute neu erschienen Modus PartyGames (https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-modus-partygames.937062/) abgeben. Wichtig zu beachten ist wie gesagt, dass es sich um meine eigene persönliche Einschätzung handelt. Ich möchte zunächst Credits an @Limonaja und seinen Beitrag geben, da ich während der Erstellung meines Beitrags gesehen habe, dass er ebenfalls einen zu Partygames erstellt hat.

Ich bin ehrlich, als ich gehört habe, dass es sich bei Partygames um einen reinen 1.16 Modi handelt, ist mir erstmal die Kinnlade heruntergefallen und ich war etwas enttäuscht, da ich bis jetzt immer mehr oder weniger Verfechterin der 1.9+ Modi gewesen bin, bis jetzt. Da ich unbedingt mal den neuen Modus ausprobieren und spielen wollte, habe ich tatsächlich mal die 1.16 gestartet und muss sagen, dass ich diese gar nicht mehr so schlimm finde, wie damals. Klar, es gibt bestimmt einige 1.8-Spieler die sich darüber aufregen, dass es sich um einen reinen 1.16 Modus handelt, jedoch finde ich persönlich als langjährige 1.8-Spielerin, dass dies ein guter Schritt ist um einigen Spielern die neuen Versionen etwas näher zu bringen. Kleiner Tipp von mir: wer es noch nicht ausprobiert hat, macht es! Es macht mir wirklich sehr Spaß damit Partygames zu spielen. Dafür, dass der Modus frisch veröffentlicht wurde, läuft dieser relativ stabil bei mir und die Vielfalt an Minispielen ist durchaus ausreichend und viel.

Weitere Punkte dazu erspare ich mir, da diese, wie bereits oben erwähnt im Beitrag von @Limonaja schon angespochen wurden und ebenfalls meine Meinung widerspiegeln. Ich hoffe, dass dieser Modus aktiv weiterentwickelt und stetig verbessert, erweitert und/oder optimiert wird, da ich sehr viel Potenzial in diesem Modus auf GommeHD.net sehe.

Liebe Grüße,
Trickety - Melina
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
PartyGames ist meiner Meinung nach auch ein sehr gelungener Spielmodus. Ich bin froh, dass es endlich mal richtigen Content für die Casualspieler für die neueste Minecraft-Version gibt.
Vor allem die Builder hatten extrem viel Spaß die Maps zu bauen. Endlich sieht man die maximale Pracht, die die Builder in Maps stecken können. Die Liebe zum Detail ist eine Meisterklasse.
Die verschiedenen und abwechslungsreichen Spielmodi sind extrem spaßig. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es ohne dem Hit-Cooldown ist.


Freundliche Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Trickety und Wandii

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hi Melina,

vielen Dank für den ausführliches Feedback und deine Hinweise im Bezug auf die Version 1.16. Wir freuen uns sehr, dass der Modus von dir und vielen anderen Spielern bisher so gut aufgenommen worden ist.
Wir wollen PartyGames auf jeden Fall so aktiv wie möglich weiter verbessern und insbesondere auch noch mit weiteren Minigames anreichern. Wenn ihr also noch Vorschläge dafür habt, lasst uns diese gerne hier im Forum da, ein paar Ideen haben wir aber auch noch, welche hoffentlich zeitnah veröffentlicht werden können.

Liebe Grüße

BlockLab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop