DeadByDaylight Allgemeines Feedback zu DBD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trickety

Mitglied
26 Okt. 2020
13
404
298
GommeHD.net
Hey!

Gestern wurde anlässlich zu Halloween der Spielmodus DeadByDaylight für einen Eventzeitraum von 2 Wochen released. Ich finde diesen Modus, bis auf einige von @Jouhans sehr gut erläuterten Kritikpunkten (https://www.gommehd.net/forum/threads/feedback-zum-event.936524/) eigentlich sogar sehr gut und es macht mir auch Spaß, diesen Modus zu spielen. An der Stelle gehen auch mal von mir Props raus an alle, welche an der Konzipierung und Entwicklung von diesem Modi beteilligt waren! Auch wenn noch Luft nach oben da ist, kann man insgesamt von einer guten Umsetzung sprechen.

Mein persönlicher Vorschlag, welchen ich einbringen würde, wäre: den Modus nach dem Eventzeitraum von 2 Wochen in die Liste der privaten Modi für Supremium's aufzunehmen, sodass man diesen als Supremium auch nach diesen 2 Wochen z.B. noch privat mit seinen Freunden spielen kann. Also ich sag mal so: ich würde ihn gerne auch noch danach mit Freunden weiter spielen. (Nachtrag: wurde schon umgesetzt)

Liebe Grüße,
Melina
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey ;),
Ich habe bereits in meinem umgesetzten Vorschlag erwähnt, dass dieser Modus auch nach der zweiwöchigen Eventzeit in den Privat Servern online bleiben soll. Ich denke darüber müssen wir uns demnach keine Sorgen machen, sofern dieser Modus auch in den Privaten Servern gespielt wird und dort nicht verstaubt ;)
LG
Schnitzelmaxl I Max :nerd:
 
  • Like
Reaktionen: Trickety

Trickety

Mitglied
26 Okt. 2020
13
404
298
GommeHD.net
Hey ;),
Ich habe bereits in meinem umgesetzten Vorschlag erwähnt, dass dieser Modus auch nach der zweiwöchigen Eventzeit in den Privat Servern online bleiben soll. Ich denke darüber müssen wir uns demnach keine Sorgen machen, sofern dieser Modus auch in den Privaten Servern gespielt wird und dort nicht verstaubt ;)
LG
Schnitzelmaxl I Max :nerd:
Oh tut mir Leid! Hab da mit der Suchfunktion vorher leider nichts zu gefunden :/
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

unser Fokus lag primär auf dem generellen Spielprinzip, um es nicht zu überladen wirken zu lassen.
Luft nach oben ist natürlich da, aber diesbezüglich muss man auch fairerweise sagen, dass dies nur ein Eventmodus ist.
Dementsprechend muss man den Aufwand-Nutzen abwägen, aber ich denke wir haben es recht gut umgesetzt.

Bzgl. des Privatserver-Vorschlags hatte @Schnitzelmaxl ja schon erwähnt, dass dies bereits umgesetzt wurde.

Ich danke dir auf jeden Fall für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
~S1r4ph


//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop