Clans (Ingame) Allgemeines bei Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memeschacht

Mitglied
13 Aug. 2018
10
9
233
25
Heyho Gomme-Team und Gomme-Community,

Ich habe mir ein Paar sachen überlegt die man bei Clans ändernt könnte:
Erstmal bedanke ich, dass mein erster beitrag in die Besprechung eingegangen ist!
(1. Beitrag:https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-farben.907844/)
Ich bin immer noch der Meinung man sollte dies in die tat Umsetzen!

2.Rejoin Zeit:
Meiner Meinung nach ist es wichtig das ALLE 4 Spieler die 0-max.70min in einem ClanWar verbringen sollten!

Ursachen:
Clans die nur zu dritt sind oder einen ClanWar austragen müssen,
-haben meistens den Grund das ein ClanMitglied, in dem gegnerischen Clan bereits war und sie dadurch meistens seine IP besitzen!
Dies ist aber nicht schlimm. Es würde aber schlimm sein wenn sie das ClanMitglied DDOSSEN!
(Dies ist eine Straftat und darf glaube ich nicht mehr als 5min)

Mein Vorschlag:
Ich finde man sollte/müsste die Rejoin-Zeit um 5-10min erhöhen.
Falls man dann nähmlich geddosst wird (angenommen es stimmt das man nur 5min DDossen darf!ich weiß man sollte garnicht DDossen!)hat man genug zeit um sein WLAN in ordnung zubringen bzw. ihn zu neustarten!

3. In einem CW Spieler austauschen:
Ich würde es cool finden wenn man in einem ClanWar einen Spieler austauschen könnte!

Warum?
Einmal wenn mal einer einen schlechten Tag hat und er ,,schlecht´´ spielt,könnte man ihn austauschen!
Aber auch meisten ist es so, dass wenn Leute Essen gehen sollen,ihre Accountdaten an die Specs bzw. ClanMitglieder oder so gar an ClanMitgliedern ausanderen Clans weitergeben!
Damit man dies nicht mehr machen müsste,wäre es doch angebracht so eine Funktion wie einen Spieler austauschen in das CW-System rein zubringen!
Wenn der Spieler aus dem LineUp von Gomme runtergeht und die Runde verlässt, könnte man einführen z.B.
eine Nachricht wie: Dein Clan braucht in einem ClanWar hilfe!
Drücke hier um zu joinen!
Wenn der Spieler darauf klickt könnte die folgende Nachricht an die Spieler dim im LineUp sind gehen:
[Spielername] möchte dem ClanWar/LineUP beitreten! Drücke auf annhemen um anzunehmen und auf ablehnen um abzulehen!
Die Spieler im LineUp entscheiden dann, ob die Person in das LineUp kommen darf!

Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen!
LG Jonah

DDOS-Attacken sind - gleichgültig der Dauer - illegal.
Wenn das Bett allerdings abgebaut wurde, darf nicht mehr rejoint werden.
Außerdem darf jener Spieler dann nicht sein Inventar behalten.

Einmal wenn mal einer einen schlechten Tag hat und er ,,schlecht´´ spielt,könnte man ihn austauschen!
Das kann allerdings ausgenutzt werden.
Aber auch meisten ist es so, dass wenn Leute Essen gehen sollen,ihre Accountdaten an die Specs bzw. ClanMitglieder oder so gar an ClanMitgliedern ausanderen Clans weitergeben!
Das liegt dann aber in der eigenen Entscheidung und Verantwortung des Spielers.
Damit man dies nicht mehr machen müsste,wäre es doch angebracht so eine Funktion wie einen Spieler austauschen in das CW-System rein zubringen!
Exakt die 4 Spieler sollten drinnen bleiben, die den CW angefangen haben. Dazu gehört dann eben Management der eigenen Zeit. Hat jemand keine Zeit für einen 60 Minuten-CW, dann soll er nicht mitmachen.
Wenn der Spieler aus dem LineUp von Gomme runtergeht und die Runde verlässt, könnte man einführen z.B.
eine Nachricht wie: Dein Clan braucht in einem ClanWar hilfe!
Drücke hier um zu joinen!
Wenn der Spieler darauf klickt könnte die folgende Nachricht an die Spieler dim im LineUp sind gehen:
[Spielername] möchte dem ClanWar/LineUP beitreten! Drücke auf annhemen um anzunehmen und auf ablehnen um abzulehen!
Die Spieler im LineUp entscheiden dann, ob die Person in das LineUp kommen darf!
Dazu habe ich bereits etwas gesagt. Siehe oben.

• Like
Reaktionen: benneyyy
Mir ist bewusst das DDos illegal ist das steht aber auch in meinem Vorschlag drin!(les ihn dir bitte noch einmal genau durch!)
Mir ist auch bewusst das mal nicht mehr rejoinen kann wenn das Bett abgebaut wurde. Ich bin davon ausgegangen dass das Bett noch steht!
Aber deine anderen Antworten finde ich nicht schlecht!
Ich nehme deine Kritik so hin!!
Danke

2.Rejoin Zeit:
Meiner Meinung nach ist es wichtig das ALLE 4 Spieler die 0-max.70min in einem ClanWar verbringen sollten!

Ursachen:
Clans die nur zu dritt sind oder einen ClanWar austragen müssen,
-haben meistens den Grund das ein ClanMitglied, in dem gegnerischen Clan bereits war und sie dadurch meistens seine IP besitzen!
Dies ist aber nicht schlimm. Es würde aber schlimm sein wenn sie das ClanMitglied DDOSSEN!

Mein Vorschlag:
Falls man dann nähmlich geddosst wird (angenommen es stimmt das man nur 5min DDossen darf!ich weiß man sollte garnicht DDossen!)hat man genug zeit um sein WLAN in ordnung zubringen bzw. ihn zu neustarten!
Hab ich btw. bereits vorgeschlagen..
https://www.gommehd.net/forum/threads/ein-paar-verbesserungsvorschlaege-cwsg-cwbw.906169/

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Mir ist bewusst das DDos illegal ist das steht aber auch in meinem Vorschlag drin!(les ihn dir bitte noch einmal genau durch!)
DDOS-Attacken sind - gleichgültig der Dauer - illegal.
"Gleichgültig der Dauer", das hatte ich geschrieben, weil:
Dies hatte ich so verstanden, dass dies erst als Straftat gilt, wenn es länger als fünf Minuten getan wird.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop