B
BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
Unregistriert
Heyho,
in diesem Thread möchte ich euch etwas von meinen Vorschlägen erzählen. Ich habe die Suchfunktion genutzt und keiner dieser Themen gefunden.
[1] Blockier-Funktion
Die "Blockier-Funktion.
Außer den Friend Befehlen wie z.B. /friend togglejump etc. habe ich eine neue Idee.
Den Befehl: /friend block [name]
Mit dem Befehl blockiert man eine Spieler ING.
Wenn ein(e) Spieler/in blockiert ist kann er einen nicht mehr in eine Party einladen und als Friend adden.
Klar, es gibt den /friend togglejump und man kann Party Anfragen ausstellen, aber wenn man möchte das andere Spieler einen adden und einladen sollen können.
Mit der Blockier-Funktion möchte ich bezwecken das ein bestimmter Spieler einen nicht nerven kann.
[2] Surf
Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass in Surf links die Hotbar (wenn das so heißt)
anders ist als in BedWars, SkyWars, Cores usw.
Beispiel BedWars:
GOMMEHD.NET
Team Blau:
Team Rot:
und in Surf sieht es so aus:
Surf
Deaths:
Kills:
Level:
Runde:
Mein Vorschlag wäre das es gleich ist wie in BW usw. Fast in jedem Spielmodi steht davor "GOMMEHD.NET".
Deshalb würde ich vorschlagen das es in Surf so aussieht:
GOMMEHD.NET
Surf
Deaths:
Kills:
Level:
Runde:
Klar ist es eine Kleinigkeit.
[3] Tägliche Belohnung
In der "Täglichen Belohnung" kann man alle 24h sich eine neue Belohnung abholen.
Beispiel:
Es ist 17:00 Uhr und ich hole meine Tagesbelohnung, dass heißt am nächsten Tag kann ich meine Belohnung
auch um 17 Uhr abholen.
Vorschlag: Wenn ich um 17 Uhr meine Belohnung abhole kann ich ab 0:00 Uhr meine nächste Belohnung abholen.
Das heißt: Es werden nicht +24 Stunden dazu gerechnet, sondern wenn ein neuer Tag beginnt kann man direkt die Belohnung abholen.
Versteht ihr das? Ich hoffe ich konnte es deutlich erklären.
Das waren meine 3 Vorschläge ^^
Auf Rechtschreibfehler etc. könnt ihr mich gerne aufmerksam machen
MfG,
Nick
in diesem Thread möchte ich euch etwas von meinen Vorschlägen erzählen. Ich habe die Suchfunktion genutzt und keiner dieser Themen gefunden.
[1] Blockier-Funktion
Die "Blockier-Funktion.
Außer den Friend Befehlen wie z.B. /friend togglejump etc. habe ich eine neue Idee.
Den Befehl: /friend block [name]
Mit dem Befehl blockiert man eine Spieler ING.
Wenn ein(e) Spieler/in blockiert ist kann er einen nicht mehr in eine Party einladen und als Friend adden.
Klar, es gibt den /friend togglejump und man kann Party Anfragen ausstellen, aber wenn man möchte das andere Spieler einen adden und einladen sollen können.
Mit der Blockier-Funktion möchte ich bezwecken das ein bestimmter Spieler einen nicht nerven kann.
[2] Surf
Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass in Surf links die Hotbar (wenn das so heißt)
anders ist als in BedWars, SkyWars, Cores usw.
Beispiel BedWars:
GOMMEHD.NET
Team Blau:
Team Rot:
und in Surf sieht es so aus:
Surf
Deaths:
Kills:
Level:
Runde:
Mein Vorschlag wäre das es gleich ist wie in BW usw. Fast in jedem Spielmodi steht davor "GOMMEHD.NET".
Deshalb würde ich vorschlagen das es in Surf so aussieht:
GOMMEHD.NET
Surf
Deaths:
Kills:
Level:
Runde:
Klar ist es eine Kleinigkeit.
[3] Tägliche Belohnung
In der "Täglichen Belohnung" kann man alle 24h sich eine neue Belohnung abholen.
Beispiel:
Es ist 17:00 Uhr und ich hole meine Tagesbelohnung, dass heißt am nächsten Tag kann ich meine Belohnung
auch um 17 Uhr abholen.
Vorschlag: Wenn ich um 17 Uhr meine Belohnung abhole kann ich ab 0:00 Uhr meine nächste Belohnung abholen.
Das heißt: Es werden nicht +24 Stunden dazu gerechnet, sondern wenn ein neuer Tag beginnt kann man direkt die Belohnung abholen.
Versteht ihr das? Ich hoffe ich konnte es deutlich erklären.
Das waren meine 3 Vorschläge ^^
Auf Rechtschreibfehler etc. könnt ihr mich gerne aufmerksam machen
MfG,
Nick