Allgemeines Allgemeine Vorschläge zum Server

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Heyho,

in diesem Thread möchte ich euch etwas von meinen Vorschlägen erzählen. Ich habe die Suchfunktion genutzt und keiner dieser Themen gefunden.

[1] Blockier-Funktion

Die "Blockier-Funktion.
Außer den Friend Befehlen wie z.B. /friend togglejump etc. habe ich eine neue Idee.
Den Befehl: /friend block [name]
Mit dem Befehl blockiert man eine Spieler ING.
Wenn ein(e) Spieler/in blockiert ist kann er einen nicht mehr in eine Party einladen und als Friend adden.

Klar, es gibt den /friend togglejump und man kann Party Anfragen ausstellen, aber wenn man möchte das andere Spieler einen adden und einladen sollen können.
Mit der Blockier-Funktion möchte ich bezwecken das ein bestimmter Spieler einen nicht nerven kann.

[2] Surf

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass in Surf links die Hotbar (wenn das so heißt)
anders ist als in BedWars, SkyWars, Cores usw.
Beispiel BedWars:

GOMMEHD.NET
Team Blau:
Team Rot:

und in Surf sieht es so aus:

Surf

Deaths:
Kills:
Level:
Runde:

Mein Vorschlag wäre das es gleich ist wie in BW usw. Fast in jedem Spielmodi steht davor "GOMMEHD.NET".
Deshalb würde ich vorschlagen das es in Surf so aussieht:

GOMMEHD.NET

Surf

Deaths:
Kills:
Level:
Runde:

Klar ist es eine Kleinigkeit.

[3] Tägliche Belohnung

In der "Täglichen Belohnung" kann man alle 24h sich eine neue Belohnung abholen.

Beispiel:
Es ist 17:00 Uhr und ich hole meine Tagesbelohnung, dass heißt am nächsten Tag kann ich meine Belohnung
auch um 17 Uhr abholen.

Vorschlag: Wenn ich um 17 Uhr meine Belohnung abhole kann ich ab 0:00 Uhr meine nächste Belohnung abholen.
Das heißt: Es werden nicht +24 Stunden dazu gerechnet, sondern wenn ein neuer Tag beginnt kann man direkt die Belohnung abholen.
Versteht ihr das? Ich hoffe ich konnte es deutlich erklären.

Das waren meine 3 Vorschläge ^^
Auf Rechtschreibfehler etc. könnt ihr mich gerne aufmerksam machen ;)

MfG,
Nick :)

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Atlaan
Hey! :D
1. Man könnte die Freunde dann auch gleich löschen, anstatt sie zu blocken.
2. Ist nur eine Kleinigkeit, aber finde ich sehr gut :D
3. Ich finde das mit plus 24h so besser :)
MfG Ryzex

Hey @ImRyzex,

1. Man könnte die Freunde dann auch gleich löschen, anstatt sie zu blocken.

Mit der Block-Funktion (1) will ich bezwecken das ein Spieler einen nicht in eine Party einladen kann ohne das man es ausstellen
muss. Auch wenn man ihn gelöscht hat. z.B. möchte ich das ein Freund mich einladen kann aber der bestimmte Spieler nicht?
Auch wenn man den Spieler gelöscht hat kann er mich in eine Party einladen.

MfG,
Nick :)

-------------------

Hey @IchMagLaubfrosch,

danke für dein Feedback.

Warum /friend block?
Es ist ja genau so wie die Idee, bei der man Leute ignoriert mit /ignore
oh. Mir ist nur blockieren eingefallen wonach ich gesucht habe ob es das schon gibt. ;)

Im ganzen gefallen mir deine Ideen.
:)

MfG,
Nxckley | Nick

Ich habe die Suchfunktion genutzt und keiner dieser Themen gefunden.
o_O

Zu 1.:
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-funktion-freunde-zu-blockieren.582248/#post-2988749
Da das Thema im Archiv "Ideen und Vorschläge" ist, bedeutet das, dass es abgelehnt ist und nicht umgesetzt wird.
Du musst ja die Freundschaftsanfragen nicht annehmen, sondern kannst sie ganz einfach ignorieren c;

Zu 2.:
Hier muss ich dich leider auch enttäuschen am Modus Surf wird derzeit leider nichts gemacht und ein Recode ist auch noch nicht in Sicht. Ich werde aber trotzdem mal versuchen, was sich da machen lässt :)

Zu 3.:
https://www.gommehd.net/forum/threads/coinsystem-24-h-wartezeit.590721/

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop