BedWars Classic Allgemeine Respawnzeit

Melodyas

Mitglied
17 Okt. 2015
43
85
710
Hallo liebe Community,

wie sicher vielen von euch aufgefallen ist, benutzen immer mehr Spieler den sogenannten "Respawncode". Dieser dient hauptsächlich dazu, die eigene Respawnzeit zu minimieren. Dies wurde ja bereits im BedWars CWBW-Modus durch eine allgemeine Respawnzeit eingeschränkt. Da dieser Respawncode dem Spieler einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern, fände ich es persönlich gut, wenn die allgemeine Respawnzeit nun auch im konventionellen BedWars angewendet wird, um das Spielgeschehen für jeden gleich und somit auch insgesamt angenehmer zu gestallten.Abschließende Bemerkung: Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung, was dieses Thema betrifft. Solltet ihr das anders sehen, könnt ihr es gerne unter diesem Post schreiben.

MfG ~Melo
 
  • Like
Reaktionen: EpicDavidYT
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
§ 4 Client Modifikationen

2. Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.

Ich betrachte das als einen Verstoß der Serverregeln.
 

Melodyas

Mitglied
17 Okt. 2015
43
85
710
Aufnehmen und Reporten.
Ich habe schon mit Moderatoren gespielt und selbst die haben mir gesagt, dass das nicht verboten ist. Ausserdem geht es mir eher darum, dass eine allgemeine Respawnzeit, welche bereits im CWBW-System existiert, auch im "normalen" BedWars zum Einsatz kommt. MfG ~Melo
 

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo liebe Community,

wie sicher vielen von euch aufgefallen ist, benutzen immer mehr Spieler den sogenannten "Respawncode". Dieser dient hauptsächlich dazu, die eigene Respawnzeit zu minimieren. Dies wurde ja bereits im BedWars CWBW-Modus durch eine allgemeine Respawnzeit eingeschränkt. Da dieser Respawncode dem Spieler einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern, fände ich es persönlich gut, wenn die allgemeine Respawnzeit nun auch im konventionellen BedWars angewendet wird, um das Spielgeschehen für jeden gleich und somit auch insgesamt angenehmer zu gestallten.Abschließende Bemerkung: Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung, was dieses Thema betrifft. Solltet ihr das anders sehen, könnt ihr es gerne unter diesem Post schreiben.

MfG ~Melo

Ich bin auch dagegen, dass User den Respawncode nutzen, da es einen enormen unfairen Vorteil bietet.

Da bin ich auch dafür dass die Respawnzeit auch eingeschränkt wird wie im FCW / CW.


Da ich mir nicht sicher bin, ob das möglich ist, verlinke ich zu einem @Schimon und auch @4ch3los


-DieSemmel
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop