Allgemeine frage

• Ersteller Ersteller HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV

Unregistriert
Mein MC geht net mehr also ich kann mich nicht mehr einloggen. Kennt jemand eine lösung??? D: -.-
Ich logge mich ein und das pw bzw username soll falsch sein!!!! aber ich gebe alles richtig ein D:

Es könnte evtl sein das deine Account Daten gechanged wurden oder du hast Groß und klein Schreibung in deinem Pw und schreibst es einfach falsch.
Evtl kannst du auch ma probieren dich mit deiner Email anzumelden statt den BenutzerNamen oder umgekehrt.
MFG

Hay @Noobiiee ,
vielleicht hast du dein Benutzername oder Passwort ja wirklich vergessen, ich kann dir nur empfehlen dein Name oder Passwort anzufordern. Oder hast du dein Passwort vor kürzen geändert?
Wenn du dein Passwort geändert hast kannst du dich nicht direkt einloggen, sondern du muss etwas warten. Nach einer Zeit sollte dein Login wieder möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Noobiiee
Es kann auch einfach sein, dass du dich zu oft und schnell versucht hast, dich einzuloggen. Nach mehreren falschen Versuchen sperrt Mojang die IP für einige Zeit.
Heißt, entweder mal mit nem Proxy versuchen, oder ein bisschen warten ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop