Erledigt allgemeine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Ich bezweifle das. Ist schließlich keine wirkliche "Drohung". Wenn jemand mit einem Fakereport droht, würde ich ihn aber melden. "enjoy ban" schreibt man eben mal schnell, aber falls dir jemand mit 'nem Fakereport droht, melde ihn ;) Ich definiere Drohung mal so, dass einem wirklich etwas passiert. "Ddos", "fakereport", etc. Bei "Ban" kann dir ja nix' passieren, wenn du nicht hackst :)

GreenappleTV

Mitglied
9 März 2015
25
1
170
24
und was ist mit falscher Verdächtigung z.B. rdm.?
weil im echten leben kann man Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bekommen bei falscher Verdächtigung

ich will mich nur vergewissern

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Naja, ich hatte selbst mal einen Fall, wo mich ein Inno als Rdmkiller beleidigt hat. Wir haben uns beide gleichzeitig getötet und es stand bei ihm auch im Chat, dass ich Traitor war.
Falls man nicht sieht, dass du Inno bist/warst, wirst du also auch nicht gebant ;) Aber du kannst Reallife auch nicht mit TTT/virtuelle Welt vergleichen c:

G

galaone

Unregistriert
weil im echten leben kann man Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bekommen bei falscher Verdächtigung

Falsche Verdächtigung wäre hier, wenn der Spieler dann zu einem Moderator gehen würde , und dort deinen Ban "beantragen" würde. Allerdings würde das an der Stelle schon scheitern , da nichts ohne Beweise akzeptiert wird.

M

Malex

Unregistriert
ich wollte fragen ob man user reporten kann die jemandem mit ban drohen.
Hi :)!
Das bezweifle ich.
Es ist ja keine wirkliche Drohung,
weil er ja nichts gegen dich in der Hand hat ;).

Ohne Beweise kann er sowieso nichts gegen dich machen ;).
Einfach freundlich sein, lächeln und LmaA denken :) ;).

Lg ~Malex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop