Erledigt Allgemeine Frage zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naitsirhc2012

Mitglied
1 Jan. 2014
232
68
680
Ich muss aktuell auf der 1,7 spielen weil ich immer seit Release dieser Version die gleichen Fehlermeldungen bekomme. Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus deswegen frage ich lieber mal nach. die Fehlermeldeungen kommen meistens wenn ich in Gamelobby joine oder das Spiel los geht heißt beim Serverwechsel. Ich habe die Fehlermeldungen nicht genau aber die Enden davon.
Es sind immer dieses 3 ungefähr:
incorrect Header check
Size of riesige Zahl is higher than riesige Zahl
Size of 35 is below size of 256
Aber nur auf der 1.8.
( Bitte nur schreiben wenn ihr mir helfen könnt Sowas ,,wie lösche .minecraft bei %appdata%" brauch ich nicht hören )
Habe Java 7 aber ich glaube das Minecraft irgendwie 1.8 verwendet so sieht es zumindest in dieser Zeile bei Edit Profile aus.

Hey,
ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Minecraft Einstellungen und Errors, jedoch hätte ich eine Idee:
Hast du Minecraft genug Ram zugewiesen?

...incorrect header check...
=m.M. nach eine kopftextur, eine überschrift (Bossbar?) falsch. Versuche ohne texturepack und ohne mods zu spielen und poste vorerst aber bitte den ganzen crashreport. Oder du fragst nochmal google...
Danke

~Nuker am mobilen Endgerät. :p

Glaubt mir Google habe ich lange benutzt aber mehr als dumme gutefrage.net antworten findet man da nicht. Ich hab alles probiert Java 6 7 8 ohne Optifine ohne Mods eigentlich alles clean aber es sind immer die gleichen Fehler auf der 1.8 es sind ja auch keine lags sondern ich werde beim joinen auf Gameserver rausgeworfen. Ich habe eben befürchtet dass es an Java 8 lag deshalb mit java 7 probiert die .msi und .exe minecraft Datei geladen. Sogar Windows 7 neu aufgesetzt und immer gleich eine andere Java Version genommen. NICHTS es ist nicht möglich diese instabile Version zu nutzen. Wenn der Server auf 1.8 only wechselt bin ich weg vom Fenster.

gei mir gibt es ein proplem ich habe mich gestern hier angemeldet und immer wen ich auf mehrspieler gehe (Minecraft)
dann ist die schrift bunt und obentrüber steht BungeeCord wenn ich dann auf sever beitreten klicke dan steht das die verbindung zum sever abgeprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop