Allgemeines Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Also ich muss das kurz mal loswerden:
Citybuild hat wirklich eine gemeine, blöde Community und es macht auch keinen Spaß zu spielen wenn man dauernd gehänselt wird!!
 

Lil_Uzi_Orange

Mitglied
7 Jan. 2017
14
59
663
20
Du bist doch der, der ingame Rufmord begeht und auf Discord rumbeleidigt etc.
Kein Wunder, dass dich die Leute nicht mögen. Ausserdem bringt hier Feedback nichts, da Gomme doch nichts für die Community kann. Du bist ja auch noch da.

Edit: Danke für die Likes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Also ich muss das kurz mal loswerden:
Citybuild hat wirklich eine gemeine, blöde Community und es macht auch keinen Spaß zu spielen wenn man dauernd gehänselt wird!!
Erstens du bist der jenige, der nur nach Spenden bettelt.
2 du betreibst Rufmord und "lutscht" dann hinterher bei byMouse auf Discord, was schon viel über deine Persönlichkeit aussagt.
3. du verhälst dich dauernd kindisch, du kannst nicht älter als 12 sein. Ich nenne dir auf DC Argumente und deine einzige Antwort ist "blablabla" so jemanden kann man nicht ernst nehmen.
Und so jemand wie du will expert in CB werden? Viel Spaß aber probier das bitte wo anders.

Du bist doch der, der ingame Rufmord begeht und auf Discord rumbeleidigt etc.
Kein Wunder, dass dich die Leute nicht mögen. Ausserdem bringt hier Feedback nichts, da Gomme doch nichts für die Community kann. Du bist ja auch noch da.

Edit: Danke für die Likes.
Meine rede
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

wir sind da zwar anderer Ansicht und finden die Citybuild Community echt mega nice, aber trotzdem vielen Dank für dein Feedback.

MFG
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop