Allgemein Lob und Kritik

• Ersteller Ersteller Lapraas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

In diesem Thread wollte ich einmal mein Lob und Kritik an das ServerTeam, Spielmodis und allgemein zum Server zeigen.

Lob:

ServerTeam:

-Ich Finde es richtig gut,das die neuen Moderatoren und alten Moderatoren sich so stark um die User kümmern.

@Stofflappen und @aCookie zum Beispiel, kümmern sich stark um Reports,was ich sehr gut finde.
Mir ist es bewusst, dass es nicht ganz leicht ist,sich um so viele Reports zu kümmern und gleichzeitig auch die Anderen aufgaben zu meistern.
Die anderen Moderatoren wie @Arkarox , @nytralon oder @jasaush kümmern sich wirklich sehr um denn InGame Support,und sind sehr Sympatisch ^^.
Ich finde es auch richtig geil das die Senior Moderatoren noch nach einer so langen Zeit um Die Spieler kümmern. Hier auch ein Lob an euch.

-Bei denn Admins finde ich M_o_r_E,Snoxh,Klaus und delta242 am besten.
Die vier sind manchmal in der Gommunity und feiern ein bisschen mit denn Spielern.
M_o_r_E und Snoxh kümmern sich sehr um denn Gommunity Server,was ich auch sehr gut finde.

Spielmodis

-Es ist beeindruckend zu sehen,wie gut der Server mit denn Spielmodis voran kommt.
Es gibt schon viel Spielauswahl und es wird immer mehr.
Ich freue mich auf die nächsten zwei Spielmodis :3

Allgemein

- Die Verlosungen, die GommeHD.net immer macht finde ich super.
Wie z.B die EnderGames Coins Verlosungen.
Das macht nicht jeder Server ^^

- Was ich auch gut finde,ist das es denn Befehl ./Chatlog >Name< gibt.
Mit ihn kann man viele "Böse" Spieler ihre gerechte Strafe erteilen.

- Ich möchte auf Foren User wie @5522Luca Loben.
Er hilft wirklich sehr denn Usern im Forum. Mit viel Mühe,wie man bei seinen Beiträgen sehen kann ^^

Negativ:

ServerTeam

-Manche neue Moderatoren sind nicht grade Nett zu denn Usern.
Ich habe auch schon oft welche gesehen,die einfach mit ihrem Moderator Rang angegeben haben und arrogant waren (Ich nene keine Namen) was ich sehr traurig und schade finde.
Wenn das so weiter geht,werde ich mich auch bei einem Senior Moderator beschweren...

Spielmodis

-Ich fürchte das dieser Teil des Threads denn einen oder anderen aufregen wird,
trotzdem möchte ich es erwähnen :D
Der Spiel Modi "Zombies" ist jetzt schon sehr lange in Arbeit.
In der Zeit kam schon TheLab raus. Ich würde mirs wünschen,dass er bald fertig wird.
Es gibt aber trotzdem genug andere Möglichkeiten,die das Spielen auf dem GommeHd.net Netzwerk trotzdem Spaßig zu machen :D

-Der Gommunity Server ist bei dem Wasser JumpAndRun beschädigt.
Die Bäume sind kaputt und es sieht aus als wär da ein Waldbrand entstanden.
Ich würde mir wünschen das Vielleicht ein Admin das beheben könnte :)

Wünsche:

-Zum Gommunity Server muss ich sagen das ich mir wünschen würde,das @Snoxh noch einen dritten Teil von dem Adventure JumpAndRun machen würde.
Und dieses mal noch schwieriger.
Ich bin ja sehr oft in der Gommunity,und hab alle JumpAndRuns schon geschafft.
Ausser Labyrinth 2. Grrr :D

Ich hoffe der Text war nicht zu Lang und ich habe nichts vergessen,wenn doch werde ich es noch dazu schreiben.

LG TheRaffaMan

Wenn es solche Mods gibt, die angeben etc. dann werden sie nicht mehr lange Mods sein. ^^
Ich glaube zwar, dass du Luca nur erwähnt hast, da er die Meisten Beiträge und Meiste Zustimmungen hat, aber naja, kann natürlich auch anders sein.

• Like
Reaktionen: Werti
Wenn es solche Mods gibt, die angeben etc. dann werden sie nicht mehr lange Mods sein. ^^
Ich glaube zwar, dass du Luca nur erwähnt hast, da er die Meisten Beiträge und Meiste Zustimmungen hat, aber naja, kann natürlich auch anders sein.
Nein @5522Luca hab ich sehr oft hier gesehen und er macht wirklich sehr inforeiche Beiträge.

Danke erstmal für den Lob an uns! :)
Freut mich immer, sowas zu hören.
Solltest du Probleme mit bestimmten Mods haben, kannst du diese auch in einer Unterhaltung anschreiben und es privat klären. Manchmal ist es gar nicht so, wie es scheint. Finds aber gut, dass du keine Namen nennst! :)
Es freut mich, dass dir der Server im großen und ganzen gefällt! :)

lg Jessie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop